VfB-Podcast / Neue Folge

„1919“: Nächster großer Umbruch beim VfB Lübeck nach Pokaltriumph

Der VfB Lübeck beendet die Saison mit dem Pokalsieg. Nun folgt erneut ein großer Umbruch im Kader.

Der VfB Lübeck beendet die Saison mit dem Pokalsieg. Nun folgt erneut ein großer Umbruch im Kader.

Lübeck. Es ist sein erster Titel in der ersten Saison als Cheftrainer des VfB Lübeck. Lukas Pfeiffer spricht nach dem Pokaldrama in der neuen Podcast-Folge „1919“ exklusiv über den Erfolg, seine Entscheidung gegen Jan Lippegaus in der Startelf und den nächsten anstehenden großen Umbruch im Kader. Morten Rüdiger gibt zudem Einblicke in seine Gefühlslage nach dem Sieg im Landespokalfinale und erzählt, wo er seinen Urlaub verbringen wird.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Sportjournalist Malte Busch und VfB-Experte Yannick Farklas analysieren das packende Finale, stellen den nächsten Neuzugang der Grün-Weißen vor und blicken voraus auf die neue Saison.

Von LN

Mehr aus Regionalsport

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen