VfL Vorwerk holt Enes Dagli vom Türkischen SV
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/LWFSLATNCE2SKQQHRQDVUMMXTM.jpg)
Enes Dagli, hier noch im Trikot vom VfB Lübeck, trägt ab sofort das Jersey von VfL Vorwerk.
© Quelle: 54° / Thomas Sobczak
Lübeck. Verbandsligist VfL Vorwerk hat auf dem Transfermarkt noch einmal zugeschlagen und Enes Dagli ins Teichstadion geholt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Türkischen SV, für den er die letzten zwei Jahre die Fußballschuhe geschnürt hat.
Von 2011 bis 2019 spielte Dagli für den VfB Lübeck und durchlief dort die U17 und U19 bishin zur ersten Mannschaft der Grün-Weißen, in der er zwischenzeitlich aktiv war. 2019 wechselte der defensive Mittelfeldspieler für ein Jahr zu Phönix Lübeck.
Dagli freut sich auf seine Freunde
„Ich kenne viele Jungs aus der Mannschaft, mit denen ich auch privat viel zu tun habe. Ich werde mein Bestes geben, um der Mannschaft zu helfen und unsere Ziele zu erreichen. Vielen Dank nochmal an den Türkischen SV. Ich hatte zwei schöne Jahre dort, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder“, sagt Dagli zu seinem Wechsel.
Zusage beim Türkischer SV nichts wert
Daglis Ex-Trainer Mustafa Bayrak vom Türkischen SV sagt zu dem Wechsel: "Der Wunsch kam für mich überraschend. Schade wir hatten mit ihm geplant. Aber was soll es, so ist es wohl heute. Ich wünsche ihm alles Gute."
Von Lisa Wittmaier