Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Leichtathletik

Leichtathletik

Alle Artikel zu Leichtathletik

Menschen(auf)lauf auf dem Lübecker Buniamshof – und das gleich zweimal an diesem Wochenende: Mit dem Frauenlauf heute und der offenen Bahneröffnung, zu der der LBV ...

03.05.2018

Die Lübecker Leichtathleten erzielten in Rostock, Kiel und Flensburg ihre ersten Erfolge im Freien.

02.05.2018

Bei der Bahneröfnung in Kiel ließen es die jugendlichen Eutiner mächtig krachen. U18-Talent Mika Jokschat gelang mit 48,50 Meter die DM-Norm mit dem Diskus.

02.05.2018

18 Turner vom Neustädter Leichtathletik Club (NLC) traten jetzt in Dänemark zum Sonderburg-Cup an.

30.04.2018

Für die Leichtathleten beginnt die Freiluftsaison morgen um 10 Uhr mit der Bahneröffnung in Kiel.

26.04.2018

Nieselregen fast während der gesamten, knapp sechsstündigen Veranstaltung und Temperaturen um zehn Grad sorgten nicht gerade für optimale Bedingungen beim ersten Werfertag des LAC Lübeck.

18.04.2018

Nieselregen fast während der gesamten, knapp sechsstündigen Veranstaltung und Temperaturen um zehn Grad sorgten nicht gerade für optimale Bedingungen beim ersten Werfertag des LAC Lübeck.

18.04.2018

Premiere für den Werfertag des LAC Lübeck – und das bei Nieselregen und lausigen zehn Grad.

18.04.2018

Leicht anspruchsvolle Runde, trübes, aber ideales Laufwetter und etliche Podiumsplätze: Im Rahmen von „Rund um Altenholz“ (mit 232 Startern) kürte Schleswig-Holsteins ...

17.04.2018

Jahrzehntelang hatte der LBV Phönix die Leichtathletik-Saison auf dem „Buni“ mit einem Werfertag eröffnet.

12.04.2018

Am Sonntag geht’s ab 9.30 Uhr in Altenholz um die ersten Freiluft-Landesmeistertitel 2018 in der Leichtathletik: Im Straßenlauf über 10 km werden aber wohl nicht alle Top-Favoriten am Start sein, da erst am vergangenen Sonntag die Deutschen Halbmarathon-Meister in Hannover ermittelt wurden.

11.04.2018

Am Sonntag geht’s ab 9.30 Uhr in Altenholz um die ersten Freiluft-Landesmeistertitel 2018 in der Leichtathletik: Im Straßenlauf über 10 km werden aber wohl nicht alle Top-Favoriten am Start sein, da erst am vergangenen Sonntag die Deutschen Halbmarathon-Meister in Hannover ermittelt wurden.

11.04.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20