Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Lübecker Yacht-Club

Lübecker Yacht-Club

Alle Artikel zu Lübecker Yacht-Club

Finale der 2. Segel-Bundesliga in Glücksburg. Der Lübecker Yacht-Club wird Zweiter, steigt als Gesamtzweiter auf. Auch der Lübecker Segler-Verein ist am Ziel, hält die Klasse als Gesamtneunter.

19.10.2019

Segel-Bundesliga: Finale in Glücksburg - Lübecker Segelclubs kurz vorm Ziel

Showdown in der Segel-Bundesliga in Glücksburg: Der Lübecker Yacht-Club ist kurz vor dem Erstliga-Aufstieg, der Lübecker Segler-Verein vor dem Klassenerhalt in der 2. Liga.

18.10.2019

Der Lübecker Yacht-Club will beim Saisonfinale der Segel-Bundesliga in Glücksburg den Erstliga-Aufstieg, der Lübecker Segler-Verein den Klassenerhalt perfekt machen. Für die Junioren ist die Saison vorbei. Es bleibt eine Gratwanderung . . .

16.10.2019

Befreiungsschlag für den Lübecker Segler-Verein in der 2. Segel-Bundesliga: Der LSV segelt in Kiel aufs Podium, verlässt damit die Abstiegsränge. Der Lübecker Yacht-Club bleibt auf Kurs Aufstieg.

16.09.2019

Bei angenehm frischer Brise haben 380 Gäste auf Einladung der Stadt Lübeck den Abschluss der 130. Travemünder Woche gefeiert. Auch internationale Gäste waren an Bord.

29.07.2019

Lübeck 130. Travemünder Woche So leben die jungen Segler

Grillen, Zelt aufbauen, Wäsche trocknen: Wenn sie nicht auf dem Wasser sind, haben die Segler auf der Travemünder Woche allerhand zu tun. Meist genießen sie aber einfach ihr Leben – als Camper.

28.07.2019

Die Segler der Open Skiff sind in die offene Europameisterschaft gestartet – und das mit dem Neuseeländer Ben Tapper (14). Sein Traum: „Ich will Segelprofi werden.“ Dafür fliegt er um die ganze Welt, um in Travemünde dabei zu sein.

25.07.2019

Der Württembergischer Yacht-Club gewinnt den Travemünde-Spieltag der Segel-Bundesliga im letzten Rennen. Die Junioren des Lübecker Yacht-Clubs werden starke Achte. Liga-Erfinder Oliver Schwall appelliert an Travemünde.

22.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10