Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Stapelfeld

Stapelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Stapelfeld

Für Gewerbegebiete werden stets Ausgleichsflächen benötigt. In Stapelfeld könnte neben dem interkommunalen Projekt mit Hamburg ein echtes Naturidyll entstehen.

28.06.2020

Zwei Autos kollidieren bei Stapelfeld auf der Abfahrt der A 1. Nach einem Atemalkoholtest wurde der Führerschein eines Ahrensburgers sichergestellt. Er war mit 2,61 Promille auf der Autobahn unterwegs gewesen.

26.05.2020

Ein BMW ist am Montagabend während der Fahrt auf der A1 bei Stapelfeld im Kreis Stormarn in Brand geraten. Der Fahrer hat sich und seinen Sohn rechtzeitig retten könne. Beide blieben unverletzt. Warum das Feuer ausbrach, ist noch völlig unklar.

19.05.2020

Eine Unfallserie beschäftigte die Autobahnpolizei am Dienstag. Nach einem Lkw-Brand am A-1-Kreuz Bargteheide und einem Unfall mit zwei Lastwagen Höhe der Raststätte Buddikate krachte es am Abend erneut. Beteiligt waren vier Lkw und sogar ein Polizeiauto.

06.05.2020

Kurz vor der Raststätte Buddikate sind am Vormittag zwei Lkw miteinander kollidiert. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Norden ist zurzeit jedoch voll gesperrt. Zuvor war die A 1 bereits wegen eines brennenden Lkw gesperrt worden.

06.05.2020

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Stapelfeld ist am Donnerstagnachmittag eine Notfallsanitäterin schwer verletzt worden. Die Frau saß mit einem Kollegen in einem Rettungswagen, der zu einem Unfall gerufen worden war. An der Unfallstelle fuhr dann ein Lkw in den Krankenwagen.

30.04.2020

Nach Öffnung lange Autoschlangen an Recyclinghöfen – nur begrenzte Zahl von Kunden auf Hof erlaubt – Jetzt wollen sogar Kunden aus Segeberg im Herzogtum und in Stormarn entsorgen.

22.04.2020

Stapelfeld Müllverbrennungsanlage - Mülllaster brennt auf Gelände der MVA in Stapelfeld

Ein Mülllaster ist am Donnerstag auf dem Gelände der Müllverbrennungsanlage in Stapelfeld in Brand geraten. Aufgrund der zunächst unklaren Lage hatte die Rettungsleitstelle vier Feuerwehren und den Rettungsdienst zum Einsatzort geschickt.

16.04.2020

In Stapelfeld ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall. Zum Glück für die Verletzen kam ein Feuerwehrmann auf dem Weg zum Einsatz an der Unfallstelle vorbei und griff beherzt ein.

24.02.2020

Am Wochenende hat es im Kreis Stormarn mehrere Einbrüche gegeben. Die Täter schlugen in Ahrensburg und Stapelfeld zu. Sie kamen immer über die Hintertür.

24.02.2020

Von Krise keine Spur: Die Wirtschaft in Stormarn brummt weiter – zumindest wenn man die Entwicklung bei Gewerbeflächen als Maßstab nimmt. Für den geplanten Autohof in Hammoor gibt es jetzt einen Investor, allerdings wurde das Gewerbegebiet vom Land gestrichen.

31.01.2020

Die Autobahn 1 bei Stapelfeld musste am Sonntagnachmittag kurzzeitig gesperrt werden. Der Motor eines Autos war geplatzt und größere Mengen an Öl verschmutzten die Fahrbahn. Der Verkehr staute sich auf mehreren Kilometern.

19.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige