Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 8° wolkig
Thema Stapelfeld

Stapelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Stapelfeld

Autodiebe hatten es in Stapelfeld in der Nacht zu Donnerstag auf Außenspiegel und Airbags abgesehen. Die Überwachungskamera einer Frau filmte die Diebe.

04.09.2020

Die Autobahnanschlussstelle Stapelfeld wird ausgebaut. Am Donnerstag brachten die Gemeinden, die Wirtschaftsförderung und das Land eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit auf den Weg. Das Projekt kostet acht Millionen Euro.

03.09.2020

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg sind am Freitagmittag mehrere Personen verletzt worden. Ein Lkw-Fahrer hatte mutmaßlich das Stauende vor einer Baustelle übersehen.

28.08.2020

Eine Ford-Fahrerin verlor auf der A 1 bei Stapelfeld die Kontrolle über ihr Auto. Sie schleudert ein einen LKW. Der Verkehr staute sich bis Ahrensburg.

25.08.2020

Eine neue Baustelle auf der A 1: Die Autobahn wird ab Mittwoch bis November zwischen Stapelfeld und Bargteheide saniert. Die Anschlussstelle Ahrensburg wird ab Donnerstag gesperrt.

19.08.2020

Die nächste Bauphase beginnt: Für Arbeiten auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Bargteheide wird am Donnerstag, 20. August, die Auffahrt der Anschlussstelle Ahrensburg in Richtung Norden gesperrt. Die Arbeiten sollen bis voraussichtlich Anfang November 2020 dauern.

17.08.2020

Eine Streife der Autobahnpolizei stoppte am Sonnabend bei Stapelfeld einen Sattelauflieger, der auf der A 1 eine unbekannte Flüssigkeit verloren hatte. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um Harze und Proteinhaftvermittler. Während des rund zwei Stunden lang dauernden Einsatzes kam es zu Behinderungen und einem Stau weit über das Autobahnkreuz Hamburg-Ost zurück.

08.08.2020

Kein guter Start in den Tag für einen 30-Jährigen: Erst brennt das Auto ab, dann vollstreckt die Polizei auch noch einen offenen Haftbefehl.

24.07.2020

Die Holperpiste auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Bargteheide soll von kommender Woche an saniert werden. Dafür wird dieser Autobahn-Abschnitt bis zum Jahresende zur Baustelle. In beide Richtungen stehen dann nur jeweils zwei Fahrspuren zur Verfügung.

21.07.2020

Immer mehr Kommunen schließen aus finanziellen Gründen ihre Schwimmbäder. In Siek soll jetzt der entgegengesetzte Weg eingeschlagen werden: Ein Verein will dort ein privates Hallenbad bauen. Es soll für Vereine, Schüler, Sport und Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

19.07.2020

Für die Genehmigung des Neubaus der Müllverbrennungsanlage Stapelfeld müssen neue Grenzwerte der EU genehmigt werden. Dadurch verzögert sich das Projekt um bis zu einem Jahr.

16.07.2020

Dass ein immenser Umweltschaden gedroht hat, war dem Besitzer der Altölfässer offenbar egal, als er sie am Wegesrand in Stapelfeld entsorgte. Die Polizei fahndet jetzt nach dem Umweltfrevler.

16.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10