Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Stapelfeld

Stapelfeld

Alle Artikel zu Stapelfeld

Die Autobahn 1 Richtung Süden ist am Mittwochmorgen nach einem Verkehrsunfall voll gesperrt worden. Der Unfall ereignete sich zwischen der Raststätte Buddikate und Stapelfeld.

21.03.2018

Autofahrer müssen auf der Autobahn 1 zwischen Barsbüttel und Stapelfeld noch einmal mit Behinderungen in beide Fahrtrichtungen rechnen. Grund sind Restarbeiten im Rahmen der Erneuerung, so dass in beide Richtungen je nur zwei Fahrspuren zur Verfügung stehen.

20.03.2018
Bei einem Verkehrsunfall in Stapelfeld ist eine 82 Jahre alte Frau ums Leben gekommen.

 In der Nacht haben Feuerwehrleute der FF Stapelfeld einen brennenden Müllcontainer auf dem Autobahn-Rastplatz Ohlendiek an der A 1 gelöscht.

03.03.2018

Der CDU-Kreisverband hat am Sonnabend in Bad Oldesloe sein Programm für die Kommunalwahl am 6. Mai verabschiedet – und zugleich eine Kampfansage an die SPD formuliert. „Wir wollen alle 25 Direktmandate für den Kreistag holen“, sagte Vorsitzender Tobias Koch.

10.02.2018

Um für mehr Entlastung und damit für mehr Sicherheit im Bereich der A-1-Autobahnabfahrt Stapelfeld/Braak (Kreis Stormarn) zu sorgen, hat Verkehrsminister Bernd Buchholz ...

05.02.2018

„Nach vorne denken – die Zukunft sichern“ ist das Motto der Wirtschafts- und Aufbaugesellschaft Stormarn (WAS), die sich diesem auch 2018 verpflichtet fühlt. Daher freut sich Geschäftsführer Detlev Hinselmann mit Landrat Henning Görtz, dass bereits viele Projekte 2017 auf den Weg gebracht werden konnten.

10.01.2018

Im LN-Interview blickt Stormarns Landrat auf die kommenden Herausforderungen des Kreises.

06.01.2018

Bildmanipulation gab es schon lange vor Bildbearbeitungsprogrammen am Computer: In Stormarns Archiven liegen Beispiele, wie schon vor Jahrzehnten die Wirklichkeit dem Wunsch angepasst wurde. Retusche, Collage und künstlerische Freiheit bei den Farben waren bei Aufnahmen ebenso dabei wie die Kamera.

27.12.2017

Autofahrer brauchten am Donnerstagmorgen gute Nerven und viel Geduld. Nach einem Unfall auf der A 1 zwischen Stapelfeld und Barsbüttel staute sich der Verkehr zeitweise bis Bargteheide zurück. Auch auf den überlasteten Ausweichstrecken ging es nur sehr langsam voran.

21.12.2017

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein, Niederlassung Lübeck, teilt mit, dass die Bauarbeiten zur grundhaften Erneuerung zwischen der Anschlussstelle Barsbüttel und der Anschlussstelle Stapelfeld fast fertiggestellt sind.

14.12.2017

Schwerer Unfall am frühen Sonntagmorgen auf der A1 zwischen Stapelfeld und Ahrensburg: Ein Ford Focus geriet gegen die Mittelleitplanke und kollidierte anschließend mit einem Mercedes. Zwei Menschen wurden verletzt. Die Autobahn musste fast eine Stunde lang gesperrt werden.

26.11.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10