Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 2° wolkig
Thema Stapelfeld
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Stapelfeld

Anzeige

Alle Artikel zu Stapelfeld

Am Donnerstagmorgen gegen 10.50 Uhr, kam es in Fahrtrichtung Lübeck im Baustellenbereich zwischen Stapelfeld und Barsbüttel zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Der Autobahnabschnitt musste voll gesperrt werden. 

06.07.2017

Die Sparkasse Holstein schließt ihre Filiale in Stapelfeld und verkürzt die Öffnungszeiten an den Standorten in Lütjensee und Tangstedt. Das teilte die Bank gestern mit.

04.07.2017

Der Hustenanfall des 54-jährigen Lkw-Fahrers hat möglicherweise ein Verkehrschaos ausgelöst, nachdem der Trucker mit seinem Sattelzug bei Stapelfeld auf die weiche Bankette geraten und dann umgekippt ist. Am Sonnabend starteten in drei Bundesländern die Ferien - viele standen im Stau. Seit 21.20 Uhr ist die Autobahn wieder frei.

01.07.2017

Die Autobahn musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Lange Staus waren die Folge.

01.07.2017

Was erwarten Politik und Wirtschaft in Stormarn von der neuen Landesregierung, wahrscheinlich der „Jamaika“-Koalition? Die LN haben sich bei verschiedenen Interessenvertretern im Kreis umgehört.

10.06.2017

Die A1 bei Stapelfeld ist derzeit täglich im Radio: Bauarbeiten führen dazu, dass der am meisten befahrene Autobahnabschnitt in Schleswig-Holstein jeden Tag zu Staus und kriechendem Verkehr führt. Jetzt wird die Fahrbahn nach neuesten Standards saniert.

03.06.2017

  Bei einem Unfall wurden am späten Donnerstagnachmittag auf der Alten Landstrasse in Stapelfeld sieben Menschen verletzt. Fünf kamen ins Krankenhaus, darunter drei Kinder.

18.05.2017

Es gab nur eine Ehrung und eine Beförderung, denn alle weiteren zu ehrenden und zu befördernden Feuerwehrmänner hatten abgesagt.

16.05.2017

Ein Unfall mit fünf Autos im Baustellenbereich der A1 bei Stapelfeld hat am frühen Mittwochmorgen für erhebliche Beeinträchtigungen im Berufsverkehr gesorgt. Drei Frauen wurden durch den Unfall leicht verletzt und sind in Krankenhäuser eingeliefert worden.

10.05.2017

Wie hat ihr Dorf abgestimmt? Welche Parteien liegen in den Städten vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse aus den Gemeinden des Kreises Stormarn, detailliert dargestellt.

10.05.2017

A 1: Zwischen Barsbüttel und Stapelfeld wird bis Dezember gebaut.

18.04.2017

Gleich drei Unfälle innerhalb von nur 50 Minuten haben am Montagabend im Süden des Kreises für ein Verkehrschaos gesorgt. Ein Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt.

29.03.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10