Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
24°/ 8° Regenschauer
Thema Stars am Strand

Stars am Strand

Alle Artikel zu Stars am Strand

Von Revolverheld bis Scooter: Musikfans können sich auf etliche namhafte Künstler in diesem Sommer in Ostholstein freuen. Wir geben einen Überblick, wer wo wann an der Ostsee auftritt und welche DJs dem Publikum einheizen.

17.07.2019

Es soll ein bisschen legerer sein als in Eutin. Musiker der Festspiele geben im Juli zwei Konzerte am Strand. Für Besucher ist das kostenlos. Platz nehmen können sie auch im Strandkorb.

27.06.2019

Der Sänger tritt am Sonntag, 8. September, bei „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand auf. Die LN verlosen ein „Meet and Greet“ für zwei Personen mit dem Musiker.

24.06.2019

Im September steigt das Scooter-Konzert in der Timmendorfer Musik-Arena. Jetzt besuchte H. P. Baxxter, Frontmann der Techno-Band, schon einmal den Ort des Geschehens.

12.05.2019

Die Auftritte von Scooter, Nena und Michael Patrick Kelly bei „Stars am Strand“ in Timmendorf sind begehrt. Deshalb wird das Stadion vergrößert. Niendorf legt im Mai mit „Alle Farben“ und Hip-Hop am Strand los.

17.04.2019

Der Panikrocker gibt vor seiner Tour zwei öffentliche Hörproben in Timmendorfer Strand. Seine Auftritte im Maritim Seehotel haben schon Tradition. Auch andere Künstler haben die Bühne an der Ostseeküste für sich entdeckt.

21.02.2019

Beim Neujahrsempfang ließ Timmendorfs Verwaltungschef Robert Wagner (parteilos) 2018 Revue passieren und rief mit Blick auf 2019 zum Anpacken auf. Ehrenamtler und Sportler wurden ausgezeichnet.

13.01.2019

Die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht und die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bringen erstmals einen gemeinsamen Veranstaltungskalender heraus. Auch bei einer Stand-Up-Paddling-Tour arbeiten die Talb und die TSNT künftig zusammen.

10.01.2019

Alle Künstler für die Konzertreihe vom 6. bis 8. September 2019 stehen jetzt fest: Neben H. P. Baxxter, Phil Speiser und Michael Simon alias Scooter (“Hyper Hyper“) kommen Nena und Michael Patrick Kelly.

30.11.2018

Die 58-jährige Sängerin (“99 Luftballons“) steht als nächste Künstlerin nach Michael Patrick Kelly für die Veranstaltungsreihe vom 6. bis 8. September 2019 fest.

21.11.2018
1 2 3