Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 14° Regenschauer
Thema Stockelsdorf

Stockelsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Stockelsdorf

Eine herrenlose und gut gefüllte Geldbörse wurde am Dienstag, 30. Juni, in Stockelsdorf aufgefunden. Die Finderin übergab das Portemonnaie der Polizei, die nun nach dem Besitzer sucht.

30.06.2015

Manche Menschen haben gar keinen Garten, andere einen eher kleinen und wieder andere nennen einen Park ihr Eigen. Zu letzteren gehören Henrike und Helmut Jordan aus Klein Parin.

30.06.2015

Der ehemalige Schulleiter Gerhard Hilgendorf wird auf diese Weise gewürdigt.

30.06.2015

Der Ausschuss für Jugend, Sport, Soziales, Schule und Kultur hat 125000 Euro bereit gestellt, um eine Schutzhütte zu errichten. Baubeginn ist aber erst nächstes Jahr.

30.06.2015

Es war ein abwechslungsreiches und amüsantes musikalisches Event im Rahmen der beliebten Stockelsdorfer Veranstaltungsreihe „Herrenhauskonzerte“. Die Gruppe Marxdorf &

Co.

30.06.2015

Ehrliche Finderin: Eine Frau hat heute Morgen in der Segeberger Straße in Stockelsdorf eine Geldbörse mit einem vierstelligen Bargeldbetrag gefunden - und sie der Polizei übergeben. Nun wird der Besitzer des Portmonees gesucht.

30.06.2015

Bad Schwartau hat jetzt doch eine eigene Stellungnahme zur 380-kV-Leitung abgegeben. Eine Erdverkabelung oder weiträumige Umgehung von Siedlungsgebieten wird favorisiert.

29.06.2015

Rund um die Stockelsdorfer Kirche wurde prächtig gefeiert.

29.06.2015

Jurek Szarf hat Schreckliches erlitten, als Kind überlebte er den Holocaust. Nun hat er ein Buch über sein Leben veröffentlicht — ein Gemeinschaftsprojekt.

29.06.2015

Die Bauarbeiten an der Kleiststraße gehen gut voran: Sowohl Zeitplan als auch Budget können gehalten werden.

26.06.2015

In Stockelsdorf hat die SPD über die Flüchtlingssituation diskutiert.

24.06.2015

Die Gruppe Marxdorf & Co. ist am kommenden Sonntag im Herrenhaus zu Gast.

24.06.2015