Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Stockelsdorf

Stockelsdorf

Alle Artikel zu Stockelsdorf

Ein Ford Mondeo ist am Dienstagnachmittag in der Marienburgstraße in Stockelsdorf fast komplett ausgebrannt. Während der Fahrt hatte das Radio angefangen zu rauchen.

12.02.2019

Das SPD-Urgestein und der Bürgervorsteher a.D. Lothar Kerbstadt wurde am Montag einstimmig von den Gemeindevertretern zum Ehrenbürger von Stockelsdorf ernannt. Er ist der erste Ehrenbürger der Großgemeinde.

12.02.2019

Der Stockelsdorfer Seniorenbeirat hat für dieses Jahr Frühstücke, Vorträge und Reisen organisiert. Verantwortungsbewusst: Organisiert wird auch eine Verkehrs-Schulung.

08.02.2019

Aus der Bilanz der Feuerwehr Mori geht hervor, dass sich die Zahl der Einsätze 2018 deutlich erhöht hat im Vergleich zum Vorjahr.

05.02.2019

Zum 27. Mal wurde in Stockelsdorf auf Einladung des Bürgervereins die Lichtmess gefeiert. Gastredner war diesmal der Landrat Reinhard Sager. Er sprach zum Thema „Gleichwertige Lebensverhältnisse“.

04.02.2019

Die Situation in einigen Ostholsteiner Gemeinden ist brisant. Neben der Mindeststärke spielt vor allem die Tagesverfügbarkeit eine große Rolle. Kreiswehrführer Thorsten Plath beruhigt aber: „Der Brandschutz ist gewährleistet“. Wir zeigen auf einer interaktiven Karte, welche Wehren betroffen sind.

03.02.2019

In Stockelsdorf brodelt es mächtig in der Gerüchteküche. Was ist dran an den Gerüchten um eine Fusion der beiden Feuerwehren Stockelsdorf und Mori?

02.02.2019