Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 17° Regenschauer
Thema Stockelsdorf

Stockelsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Stockelsdorf

Joey Heindle, Laura van den Elzen und Mark Hoffmann standen am Sonnabend in Stockelsdorf auf einer Bühne für ein Auto-Konzert. Nach dem Lockdown war es für alle drei Sänger das erste Konzert überhaupt – allerdings in einer ganz anderen Form.

14.06.2020

Dr. Thomas Schott löst nach 18 Jahren Kathrin Brümmer ab, die nach Stockelsdorf geht. Für ihn ist der Posten ein echter Neuanfang, denn ursprünglich kommt er aus einem ganz anderen Bereich.

14.06.2020

Der größte Sportverein Ostholsteins ist besser durch den Corona-Lockdown gekommen, als erwartet. Und auch finanziell ist alles im grünen Bereich. Doch dafür gibt es auch einen plausiblen Grund.

14.06.2020

Gleich drei Künstler, die ihre Karriere in der RTL-Fernsehsendung „Deutschland sucht den Superstar“ begannen, sind am Sonnabend, 13. Juni, in Stockelsdorf zu Gast. Mit dabei ist unter anderem Joey Heindle. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf.

09.06.2020

Mit einer landesweit einmaligen ÖPNV-Testphase sorgte Stockelsdorf vor einem halben Jahr für Aufsehen. Drei Monate lang wurde ein Monatsticket mit maximal 30 Euro bezuschusst. Jetzt liegt die ernüchternde Bilanz vor – die Zahlen sind weit unter den Erwartungen.

06.06.2020

Wenn das Stockelsdorfer Rathaus wieder für den Besucherverkehr öffnet, dann unter einer Bedingung: Wer rein will, muss am Eingang einen Check am Temperatur-Scanner über sich ergehen lassen. Wer Fieber hat, bleibt zur Sicherheit draußen.

03.06.2020

Stockelsdorf – 350 neue Wohneinheiten - Stockelsdorf plant neues Baugebiet und erlaubt Lückenbebauung

Knapp 350 neue Wohneinheiten könnten in den kommenden Jahren in Stockelsdorf entstehen. Realisiert werden soll das im neuen Wohngebiet „Franzhörn“ sowie durch Wohnraumverdichtung – vor allem in der Lohstraße und in der Morier Straße.

03.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige