Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 3° Schneeregen
Thema Stockelsdorf

Stockelsdorf

Alle Artikel zu Stockelsdorf

Zehn Stunden lang kämpften die Einsatzkräfte am Sonnabend gegen einen Großbrand im Stockelsdorfer Gewerbegebiet. Eine Motorrad-Werkstatt brannte komplett aus. Ein Mitarbeiter wurde schwer verletzt. Laut Polizei geht es dem 57-Jährigen inzwischen besser.

17.02.2020

Zeitweise waren 170 Feuerwehrleute im Einsatz: Bei dem Großfeuer in Stockelsdorf wurde ein Mann am Sonnabend schwer verletzt. Einsatzleiter Günter Volgmann zufolge wird das Objekt am Sonntag noch einmal mit einer Wärmebildkamera und dann von den Brandermittlern der Polizei weiter untersucht.

16.02.2020

Zeitweise waren 170 Feuerwehrleute im Einsatz: Bei dem Großfeuer in Stockelsdorf wurde ein Mann am Sonnabend schwer verletzt. Einsatzleiter Günter Volgmann spricht von einem der größten Einsätze in der Gemeinde.

15.02.2020

Schwarzer Qualm steigt aus dem Gebäude empor: Mehrere Feuerwehrleute versuchen, ein Feuer in einer Stockelsdorfer Lagerhalle zu löschen. Anwohner sollen Fenster und Türen geschlossen halten.

15.02.2020

Bei dem Brand im Stockelsdorfer Gewerbegebiet wurde ein Mann schwer verletzt. Die Feuerwehr konnte das Feuer unter Kontrolle bringen. Anwohner sollen Fenster geschlossen halten.

15.02.2020

Die Jungen und Mädchen aus der Kita Himmelblau in Stockelsdorf wollen mit dem Geld krebskranke Kinder unterstützen. Vor allem aber will die Kita mit der Aktion auf den internationalen Kinderkrebstag aufmerksam machen, der am 15. Februar stattfindet.

14.02.2020

Ein Tresor, der vor zwei Monaten auf einem Feld bei Klein Parin gefunden wurde, konnte bis heute nicht von der Polizei zugeordnet werden. Nun bittet die Kripo um Hinweise von Zeugen.

12.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10