Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 9° wolkig
Thema Stockelsdorf
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Stockelsdorf

Anzeige

Alle Artikel zu Stockelsdorf

Im Bereich der Breslauer Straße ist am Donnerstag gegen Mittag für einige Zeit der Strom ausgefallen. Rund 1000 Bürger waren betroffen. Grund war ein Defekt im einem Trafo-Häuschen.

11.10.2018

Harald Werner (CDU) ist seit Mitte Juni Ostholsteins neuer Kreispräsident. Im Interview spricht er über seine Liebe zu Fliegen und Einstecktüchern, Kunst, Politik und seine Sorge um die Demokratie.

06.10.2018

Die Verwaltung in Stockelsdorf hat Notfalldosen geordert, die ab sofort in Apotheken und im Rathaus erhältlich sind. Diese Dose wird mit wichtigen Daten bestückt, die im medizinischen Notfall den Rettern schnell Auskunft zur weiteren Behandlung geben kann.

29.09.2018

Die Firma Helden-Catering zieht mit ihrer Zentralküche vom Gelände der Schwartauer Werke nach Stockelsdorf in das Gewerbegebiet am Funkturm. Knapp vier Millionen Euro wurden in die neue Produktionsstätte investiert.

28.09.2018

Keine Propaganda, sondern Bürgerwille: Stockelsdorfs Eltern ärgern sich über den Bürgervorsteher. Der Wunsch nach einem Gymnasium komme aus der Elternschaft, sagt Elternvertreterin Birgit Kalläne und fordert die Politik auf, sich damit ernsthaft zu beschäftigen.

27.09.2018

Rund 150 Mitglieder kamen zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Golfclub Curau. Einziges Thema war der vom Vorstand geplante Neubau eines Clubhauses. Eine konkrete Entscheidung gibt es nicht. Mitglieder befürchten zusätzliche Kosten.

26.09.2018

Mit Dankesworten, Urkunden, Medaillen und einem Sektumtrunk wurden bei der Gemeindevertretersitzung am Montagabend zehn Gemeindevertreter geehrt, die seit der Kommunalwahl im Mai nicht mehr in der Stockelsdorfer Gemeindevertretung sitzen. In besonderer Weise wurde Andreas Gurth geehrt, der 28 Jahre Gemeindevertreter war.

25.09.2018
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Anzeige