Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
15°/ 11° Regenschauer
Thema Süsel

Süsel

Alle Artikel zu Süsel

Süsels Footballer rechnen sich Chancen aus.

10.06.2017

Vielfältiges Angebot in Süsel – Heute rennen die Vierbeiner in Ahrensbök.

10.06.2017

Kirche wollte Defibrillator anschaffen und setzte auf Sponsoren. Die Firma übernahm das Anwerben und sammelte rund 20000 Euro ein. Dabei kostet ein Gerät nur etwa 2000 Euro. 

08.06.2017

Pläne für Groß Meinsdorf und Hutzfeld Thema im Planungs- und Umweltausschuss.

07.06.2017

Marineübung in der westlichen Ostsee.

07.06.2017

Test für Nachwuchskräfte beim Süseler Berufsfeuerwehrtag.

03.06.2017

Der Betrieb einer neuen, aber auch dreimal so leistungsstarken Ascheaufbereitungsanlage stößt bei Anwohnern und in der Gemeindevertretung auf deutliche Vorbehalte. Befürchtet werden höhere Belastungen durch Lärm und Staub auf dem Betriebsgelände und durch zunehmenden Lkw-Verkehr.

01.06.2017

Der Planungs- und Umweltausschuss der Gemeinde Süsel tagt am Mittwoch, 31. Mai. Neben Regularien steht nur ein Thema auf der Tagesordnung der Sitzung, die um 19 ...

27.05.2017

In der Kleingartenanlage „Berg“ an der Straße Blaue Lehmkuhle in Eutin wurde um 0.30 Uhr ein Großfeuer gemeldet. Dabei brannten drei Gartenlauben ab, zwei weitere und auch das Vereinsheim wurden stark beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 40 000 Euro.

26.05.2017

Das Umweltministerium in Kiel hat jetzt den Managementplan für das Fauna-Flora-Habitat (FFH)-Gebiet „Middelburger Seen“ in Kraft gesetzt. Schutzziel sei es, die meist nährstoffarmen Seen, ein ebensolches Verlandungsmoor sowie das artenreiche Feucht- und Nassgrünland zu erhalten.

19.05.2017

Für Pastor Gerhard Schmetzer war es ein Abschied vom Amt, aber kein Abschied von den Menschen. Bei einem Gottesdienstes gab er am Sonntag die Leitung des Süseler Posaunenchors ab, kündigte jedoch an, dort Musiker bleiben zu wollen.

15.05.2017

Am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landestraße 309 in Richtung Süsel. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 19-Jähriger aus Scharbeutz mit seinem Auto von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum.

11.05.2017
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30