Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
1°/ -1° stark bewölkt
Thema Talkau

Talkau

Anzeige

Alle Artikel zu Talkau

Bei einem schweren Unfall auf der A24 nahe Gudow sind heute Nachmittag fünf Menschen zum Teil lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben raste ein 40-Tonner in ein Stauende. Die Autobahn ist in Richtung Berlin war stundenlang gesperrt.

13.05.2015

Update zum Bahnstreik: Zumindest einige wenige Züge verkehren nun doch auf den Strecken Büchen - Hamburg und Lübeck - Lüneburg.

05.05.2015

Junge Mutter in großer Sorge. Erst blieb die Zahlung des Jobcenters aus, dann kündigte der Vermieter. Und Schimmelflecken gibt es in der Wohnung auch noch.

27.04.2015

Auf den beiden Bauabschnitten bei Gudow und Talkau haben die Arbeiten begonnen. Ende Oktober sollen die 44 Kilometer Autobahn dem zunehmenden Verkehr standhalten.

20.04.2015

Beim stellvertretenden Feuerwehrchef von Talkau roch es plötzlich verdächtig.

07.04.2015

Ein mit Zuckerrüben beladener Sattelzug hatte offenbar einen Motorplatzer. „Plötzlich qualmte es heftig, ich konnte nichts mehr sehen und der Motor hatte keine Leistung mehr“, sagte der Fahrer.

15.01.2015

Ein mit Zuckerrüben voll beladener Sattelzug hatte am Donnerstagnachmittag offenbar einen Motorplatzer auf der B207. "Plötzlich qualmte es heftig, ich konnte nichts mehr sehen und der Motor hatte keine Leistung mehr", sagte der Fahrer.

15.01.2015

Passatfahrer war auf der A 24 unter einen Laster gekracht.

12.01.2015

Sturm sorgt für mehr als 80 Einsätze für die Feuerwehren im Kreis.

09.01.2015

Die Freiwillige Feuerwehr Talkau musste am Abend auf die Autobahn 24 ausrücken. Dort war bei km 36,5 in Fahrtrichtung Berlin ein Auto in Brand geraten.

30.12.2014

Zwei Männer zapften regelmäßig Kraftstoffe ab und horteten sie in einem Lager. Dann wurde das flüssige Diebesgut verkauft.

19.12.2014

Traditioneller Adventsmarkt auf Schlossanlage Wotersen bietet zahlreiche Attraktionen an zwei Wochenenden.

04.12.2014
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20