Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
4°/ 2° Schneefall
Thema Talkau

Talkau

Anzeige

Alle Artikel zu Talkau

Die A 24 musste am Montagmittag nach einem Unfall gesperrt werden. Drei Männer wurden bei dem Unglück verletzt.

30.08.2021

Am Freitagnachmittag hat es in Höhe der Einsatzstelle nach dem tödlichen Unfall mit einem Sattelzug vom Morgen einen weiteren Unfall gegeben. Dabei wurden nach Mitteilung der Integrierten Regional-Leitstelle Süd in Bad Oldesloe drei Menschen verletzt und in Krankenhäuser gebracht.

13.08.2021

Tödlicher Unfall am Freitagmorgen auf der Autobahn 24 bei Talkau: In Fahrtrichtung Berlin war ein Lkw mit 20 Tonnen Fisch beladen von der Fahrbahn abgekommen. Retter kämpften vergeblich um das Leben des eingeklemmten Fahrers. Er starb noch am Unfallort.

13.08.2021

Am Dienstagmorgen ereignete sich ein Auffahrunfall auf der A 24 bei Talkau. Ein Fahrer hatte eine Fahrbahnverengung nicht bemerkt. Die Folge war eine Straßensperrung und ein längerer Stau.

27.07.2021

Tödlicher Unfall auf der A24 bei Roseburg: Ein Mercedes, der als Falschfahrer auf der Autobahn fuhr, und ein entgegenkommender Ford sind am Sonntagabend frontal zusammengestoßen. Die beiden Insassen in dem Ford starben an Ort und Stelle.

31.05.2021

Die Lastwagen-Problematik auf den Landesstraße 200 in Breitenfelde sorgt weiter für Diskussionen. Jetzt verschaffte sich die Politik aus Kreis und Land ein Bild der Situation vor Ort.

30.05.2021

Die Gemeinde Breitenfelde fordert, dass künftig keine Lastwagen mehr durch den Ort fahren. Groß ist die Sorge vor schweren Unfällen. So einfach, wie sich die Gemeinde das vorstellt und argumentiert, scheint das jedoch nicht zu sein. Diese anderen Dörfer würden darunter leiden.

27.05.2021

Nachdem sich erneut ein schwerer Holzlaster auf der Breitenfelder Dorfstraße zerlegt hat, fordern Politik und Anwohner eine Sperrung der L 200 für Lkw. Sie befürchten anderenfalls Unfälle mit Kindern.

14.05.2021

Ein gefährliches Kunststück führten zwei Männer auf der A 24 der Polizei vor. Ein weißer Sprinter schwankte verdächtig, weil die jungen Männer während der Fahrt die Plätze wechselten.

12.05.2021

Am Dienstagnachmittag ist es schon wieder zu einem Unfall auf der Autobahn 24 gekommen. Ursache war wie schon am Ostermontag Glätte. Drei Kinder wurden verletzt.

06.04.2021

Auf der A24 in Richtung Berlin ist es am Nachmittag des Ostermontag zu einem schweren Unfall gekommen. Insgesamt fünf Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Neun Personen wurden verletzt.

06.04.2021

Vom Frosch bis zum Wal – die Vielfalt auf den lauenburgischen Wappen ist enorm groß. Und ein Tier kommt besonders häufig im Kreis Herzogtum Lauenburg vor.

14.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
21 22