Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 13° Regenschauer
Thema Tangstedt

Tangstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Tangstedt

Die Einsatzfahrt eines RTW aus dem Kreis Segeberg hat am Mittwochabend in Tangstedt (Kreis Stormarn) in einem Graben geendet. Der Fahrer des Rettungswagens musste auf enger Fahrbahn einem entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen.

08.07.2021

Am Freitag starb ein Audi-Fahrer aus Segeberg bei einem Unfall in Tangstedt. Die Polizei ermittelt und hat Hinweise, dass der Fahrer schon vorher zu schnell unterwegs war. Die Ermittler suchen weitere Zeugen.

29.04.2021

In Tangstedt im Kreis Stormarn sind am Freitag zwei Autos miteinander kollidiert. Ein 44-Jähriger aus dem Kreis Segeberg starb, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Auch ein Hund wurde bei dem Unfall getötet.

24.04.2021

Am frühen Abend des Ostersonnabend kam es in der Gemeinde Tangstedt zu einem Unfall, bei der alkoholisierte Fahrerin eines VW Golf im Graben landete. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

05.04.2021

Der Fall der ermordeten Rentnerin aus Norderstedt, deren Leiche an einem Feldweg in Tangstedt aufgefunden war, ist offenbar abgeschlossen. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft habe sich ein Tatverdacht gegen einen 60-jährigen Hamburger erhärtet.

25.03.2021

Der Fall der ermordeten 84-Jährigen aus Norderstedt ist nach wie vor ungeklärt. Ein Abschiedsbrief des verstorbenen Tatverdächtigen brachte die Ermittlungen nicht weiter. Bekannt ist jetzt aber, in welcher Beziehung der 60-Jährige zu der ermordeten Frau stand.

03.03.2021

Die Ermittlungen der Mordkommission zum gewaltsamen Tod einer Seniorin aus Norderstedt haben zu einem 60-Jährigen aus dem Hamburger Umland geführt. Im Anschluss an die Vernehmung durch die Polizei nahm er sich das Leben.

22.02.2021

Ein Feldweg nahe der Bundesstraße 432: Am Mittwochabend haben Passanten dort die Leiche einer 84-jährigen Frau in der Nähe von Tangstedt gefunden. Die Seniorin wurde am Wochenende als vermisst gemeldet. Die Polizei sieht Anzeichen für ein Gewaltverbrechen.

18.02.2021

Der Mann geriet aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Ford von der Straße ab und schleuderte 150 Meter über ein Feld. Die Befreiung des schwer verletzten Fahrers aus den Trümmern gestaltete sich für die Feuerwehr als schwierig.

15.11.2020

So lautet die Prognose bis 2025. Grund ist die hohe Nachfrage und die Kita-Reform. Den Kreis erreichen erste Klagen. 20 Millionen Euro Fördergelder sind im Gespräch.

28.10.2020

Mitarbeiter arbeiten unter kritischen Bedingungen. Die Standortsuche läuft: Drei Grundstücke sind im Fokus. Debattiert wurde zudem über das Rathaus Tangstedt, da viele Stormarner im Amtsbereich wohnen.

15.10.2020

Gestapelte Stämme oder Holz aus dem Wald einfach mitnehmen? Wer sich am Eigentum der Landesforsten bedient, könnte die Polizei direkt zu sich nach Hause einladen – denn die folgt in Echtzeit.

26.08.2020
1 2 3 4 5 6 7