Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 8° wolkig
Thema Tangstedt

Tangstedt

Anzeige

Alle Artikel zu Tangstedt

Klares Votum der Gemeindevertretung: Tangstedt schafft die Pferdesteuer, die das Land bereits untersagt hatte, rückwirkend wieder ab.

27.09.2018

Auch beim zweiten Versuch konnten sich die Mitglieder des Amtsausschusses nicht auf einen gemeinsamen Kandidaten für den Posten des Amtsvorstehers einigen. Nach Maren Storjohann fiel auch Jürgen Lamp (beide CDU) durch. Die CDU und die anderen Parteien blockieren sich gegenseitig.

11.09.2018

In der Landwirtschaftsschule in Bad Segeberg haben 55 von 57 angetretenen Absolventen vor Kurzem ihre Prüfung bestanden, sie kommen überwiegend aus den Kreisen Segeberg und Stormarn. Die Durchschnittsnote lag bei 2,59.

19.07.2018

Dienstagabend ist auf der Pinneberger Straße zwischen Hasloh und Tangstedt ein Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde erst später schwer verletzt in einem Haus gefunden. 

17.01.2018

Die Segeberger Polizei weitet ihren Kampf gegen Einbrecher aus: Nach Elmshorn und Rellingen soll es auch in Kaltenkirchen ab sofort sogenannte Anhalte- und Sichtkontrollen geben. Polizisten dürfen dabei nach eigenem Ermessen Fahrer und Fahrzeuge überprüfen.

21.11.2017

Einen mutmaßlichen Ladendieb konnte die Polizei am Sonnabend in Tangstedt festnehmen.

23.10.2017

Mitte September ist der zweite Bauabschnitt der Schwisseler Bodendeponie in Betrieb genommen worden.

29.09.2017

Acht LN-Leser können am 15. September sechs Direktkandidaten des Wahlkreises Segeberg-Stormarn-Mitte befragen.

27.08.2017

Bad Segeberg/Wensin - Fundament für die Zukunft

Im „Alten Speicher“ auf Gut Wensin sind jetzt 34 staatlich geprüfte Wirtschafter und Wirtschafterinnen sowie 24 staatlich geprüfte Agrarbetriebswirte- und wirtinnen feierlich entlassen worden.

31.07.2017

Gemeinde und Besitzer wollen weiter in gesunde Ökologie investieren.

08.06.2017

Wie hat ihr Dorf abgestimmt? Welche Parteien liegen in den Städten vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse aus den Gemeinden des Kreises Segeberg, detailliert dargestellt.

10.05.2017

In Tangstedt und Bad Segeberg ist es am Dienstag jeweils zu einem Trickdiebstahl gekommen. Ein Mann sprach Rentner an und bat sie, ihm ein Zwei-Euro-Geldstück in zwei Ein-Euro-Geldstücke zu wechseln. Dabei gelang es dem Dieb durch geschicktes Ablenken eine niedrige dreistellige Bargeldsumme aus dem Fach für die Geldscheine zu entnehmen, teilte die Polizei mit.

23.02.2017
1 2 3 4 5
Anzeige