Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 1° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Sind die Zeiten schwer, setzt die Mode auf Leichtigkeit. Für die Schuhmode in diesem Frühjahr und Sommer bedeutet das: Bühne frei für Ballerinas. Eine Hommage an einen Star mit langer Erfolgsgeschichte.

11.04.2021

Nach Monaten dürfen Restaurants, Kneipen und Cafés unter Auflagen im Außenbereich öffnen. Ausgenommen ist der Kreis Segeberg, für den es keine Corona-Lockerungen gibt. Wirtinnen und Wirte haben gemischte Gefühle.

09.04.2021

Die Karriere des Giovanni Zarrella ist eine der überraschendsten der letzten Jahre. Der 43-Jährige mischte zwar immer irgendwie mit, aber der Durchbruch gelang ihm erst 2019 mit dem Album „La vita è bella“. Jetzt folgt Nummer zwei der Deutsch-Italo-Hits. Ein Gespräch über seine Sehnsucht nach Rom, Homeschooling und Fußball.

08.04.2021

Die French Open beginnen aufgrund der Coronavirus-Pandemie eine Woche später und gehen erst am 30. Mai los. Die Zeit bis Wimbledon wird knapp. Was passiert nun mit dem Turnierkalender und dem Tennis-Event in Stuttgart?

08.04.2021

Der Film, der den Arbeitstitel „Der Spieler“ hat, soll die Tenniskarriere von Boris Becker nacherzählen. RTL will schon kommende Woche mit den Dreharbeiten beginnen. Nun steht auch der Hauptdarsteller fest: Der 22-jährige Bruno Alexander soll den jungen Sportler spielen.

06.04.2021

Noch im Januar hatte Portugal bezogen auf die Bevölkerungszahl die weltweit höchsten Corona-Zahlen. Inzwischen ist die Lage dort so gut wie fast nirgendwo in Europa. Es gibt neue Lockerungen - und die Landesbewohner zeigen ihre Freude.

05.04.2021

Das Turnier in Marbella kommt für den leicht angeschlagenen Alexander Zverev noch zu früh. Allerdings soll der DTB-Profi laut seines Bruders Mischa mit dem Sandplatz-Event in Monte Carlo planen. Auch eine Teilnahme in München ist möglich.

05.04.2021

Während die Inzidenzzahlen in Deutschland täglich steigen, können Israelis längst wieder zwanglos in den Bars und Restaurants von Tel Aviv feiern. Ein Überblick, wie andere Länder gegen Corona vorgehen – und wie das das Leben seiner Bewohnerinnen und Bewohner beeinflusst.

31.03.2021
Während die Inzidenzzahlen in Deutschland täglich steigen, können Israelis längst wieder zwanglos in den Bars und Restaurants von Tel Aviv feiern. Das Impftempo kann darüber entscheiden, wie schnell Beschränkungen gegen die Ausbreitung des Virus aufgehoben werden können. Ein Überblick, wie andere Länder gegen Corona vorgehen – und wie das das Leben seiner Bewohnerinnen und Bewohner beeinflusst.

Starker Mitgliederverlust vor allem im Kontaktsport - Corona-Folgen: Den Sportvereinen gehen die Kinder verloren

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind jetzt auch an den Mitgliederzahlen der Sportvereine in Schleswig-Holstein abzulesen. Die Verluste sind im Kontaktsport und bei den Jüngsten am größten.

29.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10