Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Alexander Zverev erwischt einen ordentlichen Start nach der Corona-Pause. Der deutsche Tennis-Profi trifft bei einem Turnier in Serbien nach zwei Siegen zum Auftakt jetzt auf Top-Star Novak Djokovic.

14.06.2020

Roger Federer wird erst im Jahr 2021 auf die internationale Tennis-Turnier zurückkehren. Der Schweizer musste sich eines weiteren Eingriffs an seinem lädierten Knie unterziehen. 

10.06.2020

Boris Becker (52) unterstützt am Samstag eine #BlackLivesMatter-Demonstration in London. Unter einem Video-Post zu seiner Demo-Teilnahme finden sich zahlreiche Beleidigungen von Nutzern aus Deutschland. Auf Twitter reagiert Becker erschüttert auf die Kritik.

08.06.2020

Nach der Verlegung auf Ende September sollen die French Open in Paris vor Publikum ausgetragen werde. Dies ist der Plan des französischen Tennis-Verbandes, der die Austragung eines Geisterturniers ablehnt.

02.06.2020

Jazz nicht im Konzertsaal, sondern im Garten: Dass Musiker und Publikum sich nach Live-Erlebnissen verzehren, hat der Auftritt des NDR-Trompeters Ingolf Burkhardt in Mölln gezeigt. Im LN-Videointerview sprechen er und Gitarrist Roland Cabezas über die Coronazeit, die als massive Kulturbremse wirkt.

31.05.2020

Das gab es in der "Forbes"-Liste noch nie! Mit Roger Federer führt ein Tennis-Star das Ranking der aktuell bestbezahltesten Sportler der Welt an. Vorjahressieger Lionel Messi rutscht hinter Cristiano Ronaldo auf Platz drei ab. Der SPORTBUZZER zeigt die Top 10.

30.05.2020

Aufsteiger VfL Bad Schwartau startet mit 59-jährigem Dauerbrenner in die Tischtennis-Verbandsliga und peilt gleich den Durchmarsch in die Oberliga an

28.05.2020

US-Präsident Trump hat im April noch gehofft, dass die Zahl der Toten in der Corona-Pandemie in den USA unter 100.000 bleiben könnte. Diese Hoffnung stellt sich nun als trügerisch heraus. Wissenschaftler sagen weiter steigende Opferzahlen voraus.

28.05.2020

Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) startet ab Dienstag mit einer eigenen Podcast-Serie. In der ersten Folge teilt der 76-Jährige gegen Kritiker aus und nennt die “Corona-Rebellen” unumwunden “Idioten”. Und auch für die eigene Partei hält er einige Spitzen bereit.

26.05.2020