Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Lübecks Herren 40 machen Landesliga-Durchmarsch im Marne perfekt, aber ersatzgeschwächte Damen sind nach 4:5-Drama gegen Henstedt-Ulzburg „nur“ Vizemeister.

27.08.2019

In einem New Yorker Supermarkt will Tennislegende Boris Becker ein paar Bier einkaufen - doch am Ende muss er aus einem kuriosen Grund mit leeren Händen nach Hause gehen.

27.08.2019

Angelique Kerber ist erneut in der ersten Runde ausgeschieden, diesmal bei den US Open. Die Kielerin hat sich dazu entschieden, ohne einen Trainer auszukommen. Nun muss sie sich dafür rechtfertigen. 

27.08.2019

Zwei Siege, zwei Niederlagen: Die deutschen Tennisprofis haben einen ordentlichen Start bei den US Open hingelegt. Das lag aber nicht an den prominenten Spielern, sondern an zwei Protagonisten aus der zweiten Reihe.

27.08.2019

Boris Becker sorgt sich um die sportliche Zukunft von Angelique Kerber. Vor dem Start der US Open hat sich der ehemalige Weltklasse-Tennisspieler und heutige TV-Experte ausführlich zu dieser und zu anderen spannenden Personalien geäußert.

26.08.2019

Vor dem Start der US Open im Tennis machen die deutschen Starter Angelique Kerber und Alexander Zverev wenig Hoffnung auf Erfolge.

26.08.2019

Mit 20 Grand-Slam-Titeln ist Roger Federer nach wie vor der Major-König im Herren-Tennis. Dennoch schickt sich Novak Djokovic (16 Siege) an, den Schweizer im Verlauf seiner Karriere vom Thron zu stoßen. Vor dem Start der US Open hat der Weltranglistenerste seine Ziele definiert.

25.08.2019

Der 33-jährige Tennis-Profi steht in New York zum ersten Mal seit 2016 wieder im Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers. Gegner auf der Anlage in Flushing Meadows ist am Dienstag der Spanier Fernando Verdasco, die Nummer 33 der Weltrangliste.

24.08.2019