Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Am Mittwochnachmittag ist die Möllner Innenstadt fast genauso belebt wie sonst auch. Auf den ersten Blick scheint alles trotz des neuartigen Coronavirus fast normal. Doch der Schein trügt.

18.03.2020

Noch einmal zum Sport? Eine kleinere Familienfeier? Ein Glas im Biergarten? Trotz drastischer Einschränkungen des öffentlichen Lebens suchen viele Deutsche weiterhin Kontakt zu Mitmenschen. Dabei ist Zusammenrücken in dieser Krise ausnahmsweise nicht der richtige Weg.

17.03.2020

Auch vor dem Tennis macht die Verbreitung des Coronavirus keinen Halt. Nun trifft es mit den French Open eines der weltweit größten Turniere. Wie am Dienstag bekannt wurde, wird das ursprünglich vom 24. Mai bis 7. Juni angesetzte Grand-Slam-Event in den September verschoben. 

17.03.2020

Sport in der LN-Region – die Corona-Absagen im Liveticker - Coronavirus: Diese Sport-Veranstaltungen in der LN-Region sind abgesagt

Der Coronavirus bringt auch den regionalen Sport zum Erliegen. Jetzt wurde auch der Werfertag des LAC Lübeck und eine Boxgala in Hamburg abgesagt. Es gibt auch weitere Absagen im Tischtennis, Snooker, Radsport, Fußball, Handball und Schießen. Die LN geben einen Überblick.

14.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie hat den Sport fast auf der ganzen Welt lahmgelegt. Events in Fußball, Tennis, Formel 1 und Golf wurden verschoben oder abgesagt. Die internationale Presse reagiert bestürzt auf den kompletten Shutdown.

14.03.2020
Wissen

Familie & Gesundheit - Auf die Plätze, fertig, los!

Kinder für Sport und Bewegung zu begeistern ist gerade im Smartphone-Zeitalter nicht immer einfach. Wichtig ist es jedoch allemal – auch um Krankheiten vorzubeugen.

10.03.2020

Es ist noch nicht lange her, da war Virgil Abloh der Assistent von Rapper Kanye West. Nun ist er selbst ein Star. Unternehmen wie Louis Vuitton, Nike oder auch Ikea reißen sich um Kooperationen mit ihm. Ein Porträt des neuen Mode-Superstars.

03.12.2019

Seit 2011 ist Dieter Iden Vorsitzender des ATSV Stockelsdorf. Dass der 61-Jährige in seiner Amtszeit viel richtig gemacht hat, zeigte die Mitgliederversammlung am Freitagabend. Einstimmig wurde Iden für zwei weitere Jahre gewählt.

07.03.2020

Warum haben es Trainerinnen so schwer? Ein exklusiver Gastbeitrag von Andy Murray. Der Tennisstar findet, die besten Trainer sollten die Besten der Besten sein – und dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt.

07.03.2020