Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 8° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Boris Becker ist nicht nur ein ehemaliger Weltklasse-Tennisspieler und eine lebende Legende - er ist auch großer Fan des FC Bayern München. Und über seinen Lieblings-Klub hatte Becker im Rahmen der Verleihung der Laureus World Sports Awards einiges zu sagen. Für Tennis-Star Alexander Zverev gab es Lob.

16.02.2020

Mitgliederschwund, fehlende Ehrenamtler, gekappte Zuschüsse: Der Kreis-Tennis- und Hockey-Verband Stormarn hat seine Auflösung beschlossen. Einstimmig.

14.02.2020

Weil Ehrenamtler fehlen und Zuschüsse gestrichen wurde - Stormarns Tennis-Kreisverband steht vor dem Aus

Immer weniger Mitglieder, offene Vorstandsposten und gekappte Zuschüsse vom Landesverband: Der Kreis-Tennis- und Hockey-Verband Stormarn (KTHV) sieht sich abgehängt und außer Stande, seine Arbeit fortzusetzen.

12.02.2020

Die Gegner der deutschen Tennis-Damen für die Fed-Cup-Finalwoche stehen fest. Angelique Kerber, Julia Görges und Co. müssen im April in Budapest gegen Tschechien und die Schweiz antreten. 

11.02.2020

Die deutsche Nummer eins der Damen und die deutsche Nummer eins der Herren Seite an Seite bei Olympia in Tokio: Dieser Wunsch vieler Tennis-Fans könnte in Erfüllung gehen. Die 32-Jährige kann sich diese Mixed-Konstellation jedenfalls vorstellen.

10.02.2020

Er war ein Schauspielschwergewicht: Der Charakterdarsteller Volker Spengler, berühmt geworden durch Regisseur Rainer Werner Fassbinder, ist mit 80 Jahren gestorben. Auch im Ensemble von Christoph Schlingensief war er aktiv.

08.02.2020

Er spielte den Sklaven Spartacus und den Maler Vincent van Gogh, Odysseus und Doc Holliday, den „Reporter des Satans“ und den „Champion“ im Boxring: Jetzt ist die Hollywoodlegende Kirk Douglas gestorben.

06.02.2020

Mit “Spartacus” Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt.

06.02.2020

Kirk Douglas ist tot. Als Schauspieler und Mensch hat er viele berührt. Fans, Familie und Freunde nehmen nun Abschied.

06.02.2020