Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ 0° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Im Juni wurde Daniel Voigt (44) aus Mühlen Eichsen zum Vorsitzenden des SV Blau-Weiß Grevesmühlen (Nordwestmecklenburg) gewählt. Die größte Herausforderung werden die Finanzen sein, sagt er.

31.07.2019

Zwei Matchbälle vergibt Alexander Zverev im dritten Satz des Halbfinales in Hamburg. Nach der knappen Niederlage gegen den Georgier Bassilaschwili verlässt der 22-Jährige enttäuscht den Center Court.

27.07.2019

Spätestens seit dem frühen Wimbledon-Aus von Alexander Zverev war das Ende der Zusammenarbeit mit Ivan Lendl nur noch eine Frage der Zeit. Inzwischen hat der Tennis-Trainer die Reißleine gezogen. Der SPORTBUZZER verrät, was wirklich hinter der Trennung steckt.

26.07.2019

Am Wochenende trifft sich die internationale Fortnite-Elite zur Weltmeisterschaft in New York. Das Event rund um das Online-Spiel soll mit 30 Millionen Dollar Preisgeld und Zehntausenden Zuschauern alles übertreffen, was es im E-Sport bisher gab. Hier finden Sie Informationen zum Zeitplan und Livestreams.

26.07.2019

Mit dieser Trennung war zu rechnen. Nachdem Alexander Zverev seinen Coach Ivan Lendl in Folge des frühen Wimbledon-Ausscheidens öffentlich kritisiert hatte, ist die Zusammenarbeit nach Sky-Informationen nun beendet.

26.07.2019

In der Musik-Rateshow „The Masked Singer“ (ProSieben) stecken Promis hinter aufwendigen Kostümen. Einer von ihnen dürfte Sänger Gil Ofarim sein.

25.07.2019

Im Doppel gewann er drei Grand-Slam-Titel, im Einzel unter anderem das Turnier am Hamburger Rothenbaum. Mit dem Tod des Australiers Peter McNamara hat die Tennis-Welt eine große Persönlichkeit verloren.

22.07.2019

In der vergangenen Woche trennte sich Angelique Kerber von ihrem Trainer Rainer Schüttler. Der SPORTBUZZER erklärt, warum die Zusammenarbeit zwischen der Tennis-Queen und dem Coach nicht zu den erhofften Resultaten führte.

22.07.2019

Der ehemalige Tennis-Profi Rainer Schüttler ist nicht mehr Trainer der deutschen Spitzen-Spielerin Angelique Kerber. Die dreifache Grand-Slam-Siegerin gab die Trennung via Twitter bekannt.

19.07.2019

Locker präsentiert sich Alexander Zverev bei seinem Auftritt in seiner Heimatstadt. Erstmals seit drei Jahren tritt er beim Turnier in Hamburg an. Den Streit mit seinem Ex-Manager Apey will er bald lösen. Eine Ansage gab es an seinen Trainer.

18.07.2019

Der Countdown läuft: Am Freitag düsen Kirill Lammert, Silas Beth und David Ickes nach Baku. Die drei Top-Talente starten beim European Youth Olympic Festival.

17.07.2019