Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 9° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Er spielte den Sklaven Spartacus und den Maler Vincent van Gogh, Odysseus und Doc Holliday, den „Reporter des Satans“ und den „Champion“ im Boxring: Jetzt ist die Hollywoodlegende Kirk Douglas gestorben.

06.02.2020

Mit “Spartacus” Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt.

06.02.2020

Kirk Douglas ist tot. Als Schauspieler und Mensch hat er viele berührt. Fans, Familie und Freunde nehmen nun Abschied.

06.02.2020

103 Jahre alt wurde Hollywood-Legende Kirk Douglas. Seine Schwiegertochter, Schauspielerin Catherine Zeta-Jones, verabschiedet sich auf Instagram von ihm mit einem Foto in schwarz-weiß und zärtlichen Worten.

06.02.2020

Novak Djokovic hat erneut die Australian Open gewonnen. Der serbische Tennis-Star setzte sich im Finale in Melbourne gegen den Österreicher Dominic Thiem in fünf Sätzen 6:4, 4:6, 2:6, 6:3, 6:4 durch. Damit konnte Djokovic alle seiner acht Final-Teilnahmen bei den Australian Open für sich entscheiden.

02.02.2020

Die US-Amerikanerin Sofia Kenin hat bei den Australian Open den ersten Grand-Slam-Titel ihrer Karriere eingefahren. Die 21-Jährige gewann das Finale Garbiñe Muguruza aus Spanien in drei Sätzen.

01.02.2020

Alexander Zverev ist bei Australian Open im Halbfinale ausgeschieden. Der Hamburger Zverev unterlag dem Österreicher Dominic Thiem in vier Sätzen. Für seine dennoch starke Leistung erhielt Zverev ein Lob von Boris Becker.

31.01.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Australian-Open-Halbfinale zwischen Dominic Thiem und Alexander Zverev. Gelingt den deutschen Tennis-Star der Einzug ins Endspiel?

31.01.2020

Eishockey-Verbandsligist will am Freitag im Heimspiel gegen den Verfolger REV Bremerhaven den Titel perfekt machen

30.01.2020

Rassismus ist im Alltag leider immer noch präsent und Ausgrenzung kann bereits im Kindergarten stattfinden. Immer mehr Erzieher beobachten ein solchen Verhalten - wenn sie denn drauf achten. Auch unter Kindern muss Rassismus ernstgenommen werden und Kinder geschützt werden, fordern Experten.

30.01.2020

Novak Djokovic steht als erster Finalist der Australian Open fest. Der Serbe besiegte im Halbfinale Roger Federer in drei Sätzen mit  7:6 (7:1), 6:4, 6:3. Im Endspiel trifft der 32-Jährige auf Alexander Zverev oder Dominic Thiem.

30.01.2020