Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 8° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Tierquäler haben im Stadtwald an diversen Stellen Rattengift ausgelegt. Ein Tier fiel der fiesen Masche zum Opfer. Der Jagdpächter hat den Bereich gesperrt. Die Polizei ermittelt.

04.01.2019

WUB, BBNP, SPD und CDU stehen hinter der Absage des Bürgerentscheids zur Zukunft der Eissporthalle in Timmendorfer Strand. Bürgermeister Robert Wagner (parteilos) soll weiter nach Geldgebern suchen.

03.01.2019

Der Jahreswechsel wird traditionell auf der ganzen Welt ausgelassen gefeiert. Auch die internationalen Sportstars verabschieden das alte - und begrüßen das neue Jahr. Der SPORTBUZZER zeigt wie Fußball-Star Cristiano Ronaldo oder Tennis-Ass Alex Zverev den Jahreswechsel verbringen.

31.12.2018

Die Eroberung der Premier league im Sturm, überragende Leistungen im Tennis und tolle Auftritt bei Olympia: Der SPORTBUZZER kürt die fünf Gewinner des Sportjahres. 

31.12.2018

Die deutschen Tennis-Stars Angelique Kerber und Alexander Zverev haben sich zum Start der inoffiziellen Mixed-WM in starker Form gezeigt und die spanische Konkurrenz klar besiegt.

30.12.2018

Boris Becker hatte rumänische Medienberichte, nach denen er künftig als Berater der Weltranglistenersten Simona Halep fungieren soll, zurückgewiesen. Er sei mit seinen Aufgaben im Tennis bereits "ausgefüllt".

27.12.2018

Boris Becker schließt eine Versöhnung mit seiner Frau Lilly an Weihnachten aus. Im Magazin „Bunte“ sprach die Tennis-Legende auch über die Gründe der Trennung und verriet, ob er noch einmal heiraten würde.

18.12.2018

Die LN-Sportler des Jahres 2018 wählen und einen von 40 Preisen gewinnen – die Leser der Lübecker Nachrichten haben bis zum 8. Januar die Wahl. Gesucht werden die Sportlerin, der Sportler, das Talent und die Mannschaft des Jahres 2018.

17.12.2018

Mit Alexander Zverev feiert das deutsche Tennis derzeit seine Wiederauferstehung. Und nicht nur das: Er trägt gleich mehrere goldene Halsketten auf einmal – und beweist damit großes Trendbewusstsein.

16.12.2018

In der Gemeindevertretung entschieden sich die Politiker, ihren Beschluss von Ende September zurückzunehmen. Der Haushalt 2019 wurde ebenfalls abgenickt.

14.12.2018