Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Die Anpassung der Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus wirft in der Hansestadt Fragen auf. Am Rothenbaum können mehr als die bisher 1000 zugelassenen Zuschauer die Matches verfolgen. Für die Zweitliga-Clubs HSV und St. Pauli gilt dies offenbar nicht.

08.09.2020

Die Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open schlug hohe Wellen. Oberschiedsrichter Sören Friemel hatte mit seiner Entscheidung den Ausschluss des Weltranglistenersten fixiert. Der SPORTBUZZER blickt hinter die Fassade des Regelhüters.

08.09.2020

Nach der Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open ließen einige enttäuschte Fans des Serben ihren Frust im Netz an der Linienrichterin aus. Nun hat sich der Weltranglistenerste zu Wort gemeldet und seine Anhänger aufgefordert, die Frau zu unterstützen und liebevoll zu behandeln.

08.09.2020

Serena Williams ist bei den US Open der Tennisprofis ins Viertelfinale eingezogen. Gegen die Griechin Maria Sakkari hatte Williams aber vor allem im zweiten Satz erhebliche Probleme.

07.09.2020

Die Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open geht in die Tennis-Geschichte ein. Der Serbe ist nicht der erste Spieler, der während eines Tennisspiels negativ auffällt. Ob John McEnroe, Serena Williams oder Nick Kyrgios - einen Ausraster leisteten sich schon einige Stars. 

07.09.2020

Nachdem er eine Linienrichterin bei einem Frust-Schlag versehentlich mit einem Ball abgeschossen hat, ist Tennis-Superstar Novak Djokovic bei den US Open disqualifiziert worden. Die internationale Presse lässt nach dem Skandal kein gutes Haar am Serben.

07.09.2020

Weil er beim Wegschlagen eines Balls eine Linienrichterin traf, wurde der Weltranglistenerste und Top-Favorit Novak Djokovic bei den US Open disqualifiziert. Kurz nach dem Vorfall hat der serbische Tennis-Star nun reagiert und sich reumütig gezeigt.

07.09.2020

Eklat um die Nummer eins der Tennis-Welt: Novak Djokovic ist bei den US Open im Achtelfinale disqualifiziert worden, weil er beim wütenden Ballwegschlagen eine Linienrichterin abschoss. Die Tennis-Szene ist schockiert - wie Alexander Zverev, der vom Djokovic-Skandal profitieren könnte.

07.09.2020

Schon in jungen Jahren ist ihre Dominanz fast peinlich für ihre Gegner. Mit 19 Jahren erklimmt Stefanie Graf den Tennisthron, indem ihr der Golden Slam gelingt. Ist sie die größte Sportlerin aller Zeiten? Teil sieben unserer Serie.

05.09.2020

Serena Williams will es in diesem Jahr in New York endlich wissen. Nach zwei Finalniederlagen in den vergangenen beiden Jahren soll 2020 endlich der Titel her. Am Samstag erreichte sie das Achtelfinale. Das deutsche Doppel Krawietz/Mies ist dagegen ausgeschieden.

05.09.2020

Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev hat bei den US Open das Achtelfinale erreicht. Nach langem Warten wegen eines Corona-Verdachts schlug er den Franzosen Adrian Mannarino. Jan-Lennard Struff ist indes gegen Top-Favorit Novak Djokovic ausgeschieden.

05.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10