Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 8° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Tennis-Star Serena Williams hat sich nach ihrer Niederlage im US-Open-Finale in therapeutische Behandlung begeben. In einer Kolumne für das US-Magazin Harper's Bazaar erklärte die 37-Jährige, sie habe nach der Niederlage gegen die Japanerin Naomi Osaka nach Antworten gesucht.

10.07.2019

Das war knapp! Serena Williams musste lange kämpfen, ehe sie das Duell mit Alison Riske für sich entschied. Am Donnerstag spielt der US-Star in Wimbledon gegen eine Halbfinal-Debütantin um den Finaleinzug. Wer kann Williams noch stoppen?

09.07.2019
Nordwestmecklenburg

Zweites Vereinsfest in Boltenhagen - Boltenhagens Vereine feiern Hand in Hand

Elf Vereine präsentieren sich beim zweiten Vereinsfest an der Sportanlage in Boltenhagen im August. Für Kinder und Familien soll es ein buntes Angebot geben. Abends spielt eine Band und ein Höhenfeuerwerk bildet den Abschluss.

09.07.2019

Der Manic Monday in Wimbledon begann mit einer Überraschung. Die Weltranglisten-Erste Ashleigh Barty schied aus. Serena Williams hat dagegen die nächste Aufgabe souverän gelöst. Die wundersame Erfolgsserie einer US-Teenagerin ist zu Ende - und Superstar Rafael Nadal hatte es eilig.

08.07.2019

Mit Jan-Lennard Struff und Julia Görges sind die beiden letzten deutsche Tennis-Hoffnungen im Einzel am Samstag ausgeschieden. Somit startet die zweite Woche in Wimbledon ohne deutsche Beteiligung. Superstar Rafael Nadal hatte dagegen keine Mühe.

06.07.2019

Zwischenfall beim Wimbledon-Match des Deutschen Jan-Lennard Struff. Wegen gesundheitlicher Probleme einer Zuschauerin muss das Drittrunden-Match gegen den Kasachen Michail Kukuschkin kurzzeitig unterbrochen werden.

06.07.2019

Baby Archie ist noch gar nicht so lange auf der Welt und hat schon eine große Fangemeinde. Und die will natürlich am Leben des kleinen Royals teilhaben. Prinz Harry und Meghan sorgen deshalb mit der Taufe ihres Sohnes für Unmut.

06.07.2019

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte der erst 15 Jahre alten US-Amerikanerin Cori Gauff beim Tennis-Grand-Slam von Wimbledon nimmt kein Ende. Mit einem Sieg über die Slowenin Polona Hercog steht Gauff nun im Achtelfinale. Vorjahressieger Nowak Djokovic ist ebenfalls weiter.

05.07.2019

Die deutschen Top-Stars haben sich bei Wimbledon schon frühzeitig verabschiedet. Dabei zählten Titelverteidigerin Angelique Kerber und Alexander Zverev vor dem Turnier zum Favoritenkreis. So gehen sie mit den Enttäuschungen um.

05.07.2019

Angelique Kerber ist bereits in der zweiten Runde von Wimbledon ausgeschieden. Die aktuell beste deutsche Tennispielerin verlor überraschend gegen Außenseiterin Lauren Davis.

04.07.2019

Der neue Kunstrasen für Lübecks größten Sportverein ist mit geschreddertem Kork statt mit Kunststoffgranulat aufgefüllt. Die Stadt reagiert damit auf die Debatte über Mikroplastik.

04.07.2019

Jan-Lennard Struff steht als erster Deutscher in der dritten Runde von Wimbledon. Beim Rasenturnier setzte sich der Weltranglisten-33. gegen den Amerikaner Taylor Fritz durch.

04.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10