Menü
Anmelden
Wetter wolkig
9°/ 1° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Die Legende ist zurück: Der Kanadier Kerry Goulet feiert sein Comeback beim 25:0 des CE Timmendorf über Molot EC in der Eishockey-Landesliga. Der 59-Jährige glänzt dabei mit drei Treffern und sechs Assists.

09.02.2019

Die US-Skifahrerin Mikaela Shiffrin gewann bei der Ski-WM in Are schon Gold im Super-G – dabei kommen ihre stärksten Disziplinen noch. Im SPORTBUZZER-Interview spricht sie über Rekorde, die sie nicht motivieren, großen Druck und ein Gespräch mit Tennis-Legende Roger Federer.

09.02.2019

Die deutschen Tennis-Herren um Alexander Zverev sind ihrer Favoritenrolle gegen Ungarn im Davis Cup gerecht geworden. Das Team ist im November bei der Endrunde in Madrid dabei - dann aber ohne ihren Spitzenspieler.

02.02.2019

Die deutschen Tennis-Herren führen im Davis-Cup-Match gegen Ungarn nach den Auftakt-Einzeln. Aber Philipp Kohlschreiber hat unerwartet große Mühe gegen die Nummer 371 der Welt.

01.02.2019

Streaming ist auf dem Vormarsch, lineares Fernsehen verliert Zuschauer: Verantwortliche der großen deutschen Sender sprechen über Zukunftsängste, Ziele und Herausforderungen auf einem sich wandelnden TV-Markt.

01.02.2019

An diesem Wochenende spielt Deutschland im neugestalteten Davis Cup gegen Ungarn. Dennoch spielt Tennis in Deutschland nur eine untergeordnete Rolle. Das stört Tennis-Legende Boris Becker.

01.02.2019
Sportarten

Tennis-Landesmeisterschaften - Holsteiner Hoch in Hamburger Halle

Mit dem Reinbeker Pelle Boerma und der Wahlstedterin Anna Klasen triumphieren zwei Tennis-Cracks aus der LN-Region bei den Hallen-Landesmeisterschaften

29.01.2019

Die Australian Open haben deutliche Auswirkungen auf die Rankings der Damen und Herren - vor allem aus deutscher Sicht. Während Angelique Kerber Boden verlor, konnte Alexander Zverev trotz seiner Achtelfinal-Niederlage vorrücken.

28.01.2019