Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Die Australian Open im Tennis finden ohne Andrea Petkovic statt. Die Weltranglisten-78. verzichtet in Abstimmung mit ihrem Team wegen ihrer Knie-Blessur auf den Start in Australien.

03.01.2020

Lange hatte es so ausgesehen, als würde Alexander Zverev sein erstes Spiel der neuen Tennis-Saison gewinnen. Doch als der Sieg nahe war, brach der deutsche Spitzenspieler ein, auch weil der Aufschlag wieder nicht klappte. Der Auftakt beim ATP Cup wurde zur Enttäuschung.

03.01.2020

Beim neuen ATP Cup in Australien ist es zu einer Panne gekommen. Das Team aus Moldawien wurde mit einer anderen Hymne begrüßt. Die Organisatoren reagierten auf Twitter.

03.01.2020

Der Jahreswechsel wird traditionell auf der ganzen Welt gefeiert. Auch die internationalen Sportstars verabschieden das alte - und begrüßen das neue Jahr. Der SPORTBUZZER zeigt, wie Fußball-Star Jadon Sancho oder Tennis-Ass Novak Djokovic das Jahr 2019 ausklingen lassen.

31.12.2019

Schlagerstar Roberto Blanco hat in nur drei Monaten ganze zwölf Kilogramm abgenommen - und dabei will er es nicht belassen.

30.12.2019

Alexandra Hälig ist Schulleiterin in Zarpen. Und fliegt im März zum größten Amateur-Golfturnier der Welt, um dort für Deutschland anzutreten.

29.12.2019

Schlechte Nachrichten für die Fans von Andy Murray: Der ehemalige Weltranglistenerste wird verletzungsbedingt nicht bei den Australian Open 2020 aufschlagen.

29.12.2019

Einen Tag nach dem ersten Sieg unter ihrem neuen Coach Dieter Kindlmann musste Angelique Kerber vor dem Finale des Einladungsturniers auf Hawaii passen. Die deutsche Nummer eins hatte sich beim Aufwärmen eine Verletzung zugezogen.

29.12.2019

Erstklassiger Nachwuchs aus neun Sportarten bewirbt sich um die Nachfolge von Handball-Youngster Juri Knorr. Von der Golf-Europameisterin bis zum angehenden Internationalen Meister am Schachbrett: Sie haben die Wahl!

29.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10