Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 14° Regenschauer
Thema Tennis

Tennis

Anzeige

Alle Artikel zu Tennis

Trotz Corona will die Gemeinde Timmendorfer Strand an den Sanierungsplänen für das Eissport- und Tenniscentrum (ETC) festhalten. Probleme macht allerdings die Frage, ob die Eis- und Tennishalle diese Saison überhaupt für die Allgemeinheit öffnet.

26.08.2020

Trotz Corona-Krise und höherer Verluste öffnet die Gemeinde die Eishalle auch in diesem Winter. Aber noch haben nicht alle Grund zur Freude.

25.08.2020

Der deutsche Tennisspieler Alexander Zverev hat erstmals über die umstrittene Adria-Tour und sein Verhalten, für das er harsche Kritik hatte einstecken müssen, gesprochen. Nach seinem frühen Aus beim ATP-Turnier gestand sich der 23-Jährige "einen Riesenfehler" ein. 

25.08.2020

Schwarze Menschen sind den USA weiterhin mit Ungleichbehandlung konfrontiert. Wie es bei den schwarzen amerikanischen Unternehmern aussieht, schauten sich Jay-Z und Pharrell Williams an.

21.08.2020

Serena Williams entscheidet das 31. Duell mit ihrer Schwester Venus für sich. Die 38-Jährige blickt nach der Partie beim WTA-Turnier in Lexington auf die ungewohnten Umstände zurück.

14.08.2020

Das Teilnehmerfeld bei der umstrittenen Austragung der US Open im September ist um einen prominenten Namen reicher: Der serbische Superstar Novak Djokovic hat seine Teilnahme am ersten Grand-Slam-Turnier seit Beginn der Corona-Krise bestätigt.

13.08.2020

Ähnlich wie zahlreiche andere Tennis-Stars verzichtet auch die deutsche Topspielerin Julia Görges in diesem Jahr auf die Teilnahme an den US Open - weil in den USA noch immer hohe Corona-Infektionszahlen herrschen. Die 31-Jährige hat ihr Aussteigen nun begründet.

10.08.2020

Tennis-Superstar Serena Williams will bei den umstrittenen US Open teilnehmen - trotz der Coronavirus-Pandemie. Das erklärte die 38-Jährige bei einer virtuellen Pressekonferenz.

09.08.2020

Viele jüdische Spieler wurden von den Nazis missachtet und verfolgt. Darunter war auch der „Kicker“-Gründer Walther Bensemann. Der jüdische Spieler Gottfried Fuchs war das Vorbild des späteren Bundestrainers Sepp Herberger.

09.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10