Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/ 17° wolkig
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Seit Januar ist das Trainings- und Leistungszentrum in Altenholz das neue Zuhause von Handball-Rekordmeister THW Kiel. Ein Besuch im hochmodernen „Zebra-Paradies“ mit zwei Spielfeldern, Hotel, Laufbahn, Physio, Restaurant und Extra-Profi-Bereich. Mittendrin ist Christian Steen, der ehemalige Physio der Schwartauer Handballer.

03.04.2019

Der Weltmeister Wang Yansheng hat das Lokal „Easy“ in Ahrensbök eröffnet. Dafür gibt der gebürtige Chinese seine Sportkarriere auf. Der 58-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung.

28.03.2019

Er war DIE Stimmungskanone bei den ersten zwei Folgen von „Let’s Dance“. Doch wie ernst nimmt Oliver Pocher wirklich die Show? Was hat er mit Joachim Llambi gemeinsam? Wird er noch mehr als seinen nackten Bauch zeigen? Das hat der Comedian nun beantwortet.

28.03.2019

Sechs Vereine sind von der Sparda-Bank Hamburg eG nominiert. Drei sollen mit insgesamt 5000 Euro unterstützt werden. Hier können Sie bis zum Sonntag, 7. April, abstimmen.

28.03.2019

Alec Völkel von The Boss Hoss spricht im Interview über Familienplanung, Feiern auf der Tour und gute und schlechte Castingshows.

26.03.2019

Mehr als zwei Jahre nach einem Messerangriff auf die tschechische Tennisspielerin Petra Kvitova muss ein 33-Jähriger wegen schwerer Körperverletzung und Hausfriedensbruch acht Jahre in Haft.

26.03.2019

Angelique Kerber ist zum zweiten Mal binnen einer Woche an ihrer "neuen Angstgegnerin" Bianca Andreescu gescheitert. Bei den Miami Open scheiterte auch Alexander Zverev früh.

24.03.2019

Nach einem guten Start ins Tennis-Jahr 2019 mit dem Turniersieg in Auckland stimmen die Ergebnisse von Julia Görges aktuell nicht. Auch in Miami muss sie nach einer Niederlage gegen Caroline Garcia früh ihre Koffer packen.

23.03.2019

40 Schulleiter und Vertreter von Bildungsbehörden präsentieren am 31. März 2019 auf der Messe „Meet the Schools“ in Hamburg unter der Schirmherrschaft der Botschafter Australiens und Neuseelands über 400 High Schools, Privatschulen und Internate. Zurückgekehrte Jugendliche berichten von ihren Erfahrungen.

22.03.2019

In seinem Film „Borat“ machte sich der britische Komiker Sacha Baron Cohen 2006 lustig über den ölreichen Steppenstaat Kasachstan. Die Ex-Sowjetrepublik war beleidigt. Nun tritt der seit drei Jahrzehnten regierende Präsident Nursultan Nasarbajew überraschend ab.

19.03.2019

Immer öfter setzen Verlage auf Mädchenbücher, die Vielfalt abbilden statt überkommene Rollenmuster zu bedienen. Die neuen Heldinnen warten nicht auf den Prinzen – sie helfen sich selbst.

18.03.2019

Die Computerspiel-Branche boomt. Auch Unternehmen aus Schleswig-Holstein profitieren davon. Zum Beispiel Acer aus Ahrensburg. Mit neuen Hardware-Ideen wollen die Stormarner ihre Marktposition ausbauen.

18.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10