Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 2° Sprühregen
Thema Tennis

Tennis

Alle Artikel zu Tennis

Es ist das Finale der Tennis-WM in London. Bei den ATP-Finals trifft Dominic Thiem nach seinem Sieg im Halbfinale gegen Alexander Zverev auf den Griechen Stefanos Tsitsipas. Der hatte in der Runde zuvor Tennis-Legende Roger Federer rausgeworfen. Verfolgt das Match hier im Liveticker.

17.11.2019

Im Sommer ersteigerte Oliver Pocher einen Pokal seines Erzfeindes Boris Becker. Jetzt nimmt die Geschichte eine noch kuriosere Wendung – denn die Trophäe geht zurück in die Familie. Lilly Becker ersteigerte das gute Stück für 10.000 Euro bei einer Spendengala.

17.11.2019

Alexander Zverev wird sich nach seiner bevorstehenden Südamerika-Tour einer Augenoperation unterziehen. Das kündigte der Tennis-Profi aus Hamburg nach seinem Aus im Halbfinale der ATP Finals in London gegen den Österreicher Dominic Thiem an. Es handele sich um "etwas mehr als eine Laser-Operation", betonte Zverev.

17.11.2019

Für Alexander Zverev ist der Traum von der Titelverteidigung bei den ATP-Finals beendet. Der deutsche Tennis-Profi ist nach einer Zwei-Satz-Niederlage gegen den Österreicher Dominic Thiem ausgeschieden. Im Finale wartet nun Stefanos Tsitsipas.

16.11.2019

Der Grieche Stefanos Tsitsipas ist bei den ersten ATP- Finals in London der erste Finalist. Der Grieche setzte sich in der Vorschlussrunde gegen Roger Federer durch und trifft im Endspiel nun auf Alexander Zverev oder Dominic Thiem.

16.11.2019

Es ist das Halbfinale der Tennis-WM in London. Bei den ATP-Finals trifft der beste deutsche Tennis-Spieler und Vorjahressieger Alexander Zverev auf den Österreicher Dominic Thiem. Verfolgt das Match hier im Liveticker.

16.11.2019

Alexander Zverev hat den Sprung ins Halbfinale der ATP Finals 2019 geschafft. Nach seinem Sieg gegen Daniil Medwedew in zwei Sätzen wartet auf den Deutschen nun der Österreicher Dominic Thiem.

15.11.2019

Bei den French Open im Sommer 2019 haben Kevin Krawietz und Andreas Mies im Doppel begeistert und den Titel geholt. Bei den ATP-Finals in London hatten alle auf ein ähnliches Wunder gehofft, am Freitag schieden sie bei der Tour jedoch aus.

15.11.2019

Kevin Krawietz und Andreas Mies haben die Möglichkeit auf das frühzeitige Weiterkommen bei den ATP Finals vergeben. Das deutsche Tennis-Doppel musste im zweiten Spiel in London eine Niederlage hinnehmen.

13.11.2019

Findet der beste deutsche Tennisspieler Alexander Zverev in der deutschen Tennis-Legende Boris Becker seinen neuen Trainer? Der ATP-Finalist äußert sich zu einer möglichen Zusammenarbeit.

13.11.2019

Der erste Halbfinal-Einzug des Österreichers Dominic Thiem bei den ATP Finals ist perfekt. Der 26-Jährige hat Novak Djokovic in einem engen Match in drei Sätzen besiegt. Bereits zwei Tage zuvor konnte Thiem gegen Roger Federer seine erste Duftmarke setzen.

13.11.2019

Medien vergleichen ihn mit Stephen Hawking oder Albert Einstein. Laurent aus Amsterdam ist extrem intelligent. Das Abitur legte er im Alter von acht ab – nun ist er neun und steht kurz vor der Bachelor-Prüfung.

12.11.2019