Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
AUTOMARKT OSTHOLSTEIN

„Ausführliche Beratungen sind bei uns das A und O“, so das Mitsubishi-Autohaus Herzog in Neustadt

„Ausführliche Beratungen sind bei uns das A und O“, so das Mitsubishi-Autohaus Herzog in Neustadt Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das Autohaus Herzog freut sich über die Auszeichnung „Betrieb des Jahres 2021“. Fotos: hf

Autohaus Herzog: Familienbetrieb mit Tradition als „Betrieb des Jahres 2021“ ausgezeichnet – Sondermodell Mitsubishi Eclipse

Das Autohaus Herzog vertritt seit mehr als drei Jahrzehnten die Marke Mitsubishi: Dieses Jahr feiert das Autohaus 35-jähriges Bestehen und konnte in dieser Zeit mit persönlicher und individueller Kundenberatung einen breiten Kundenstamm aufbauen. Aus diesem Grund hat das Autohaus Herzog „Extra für Sie“ ein Sondermodell des Mitsubishi Eclipse Cross Plug-In Hybrid kreiert – die 35 Jahre Edition. Familie Herzog überzeugt mit einem exzellenten Werkstattservice. Getreu dem Motto: „Wir sind Herzog und unser Kunde ist König“ wird das Familienunternehmen den Ansprüchen der Kunden gerecht. Das merken auch Autofahrer anderer Fabrikate: Das Autohaus Herzog wartet, repariert und pflegt sämtliche Marken nach Herstellervorgaben.

Neben der langjährigen Tradition wird das Autohaus aber schon heute zukünftigen Herausforderungen und Trends gerecht: Hybrid- und Elektrofahrzeuge stehen seit 2014 auf der Agenda. Mitarbeiter sind auf Elektrofahrzeuge geschult. Inzwischen stehen Service und Wartung an E-Fahrzeugen auf der Tagesordnung, erklärt Inhaberin Regina Herzog.

Genau dieser erstklassige und umfangreiche Service zahlt sich aus: Auf einer markenübergreifenden Bewertungsplattform konnte sich das Autohaus Herzog den Titel als „Betrieb des Jahres 2021“ in der Kategorie Autohaus sichern. Regina Herzog ist stolz auf ihr junges, fachkundiges Team. „Es macht Spaß, von so großartigen, engagierten Leuten unterstützt zu werden“, sagt sie.

Kfz-Technikermeister Sascha Heymer arbeitet seit zehn Jahren im Autohaus Herzog.

Mit Sohn Dennis Herzog arbeitet auch die nächste Generation an der Zukunft des Autohaues mit. Seit 2014 ist er als Geschäftsführer tätig und konnte insbesondere den Verkauf stärken. Dabei schätzt er die Unterstützung durch Markus Voß. Im Autohaus Herzog sind viel Geduld und hohe Kompetenz die Grundwerte. „Ausführliche Beratungen sind bei uns das A und O“, sagt Dennis Herzog.

Durch einen weitläufigen Einkaufspool werden Mitsubishis sowie markenübergreifend Neu- und Gebrauchtwagen angeboten. Alle Autos sind geprüft und mit Garantie versehen.

Neben der Fachkompetenz und dem Zuspruch der Kunden freut sich Familie Herzog auch über die Treue der Mitarbeiter. 2022 ist das Jubiläumsjahr von Sascha Heymer. Der Kfz-Technikermeister ist seit zehn Jahren beim Autohaus Herzog beschäftigt und fester Bestandteil des Serviceteams. Das Autohaus Herzog freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Autohaus Herzog
Oldenburger Straße 24
23730 Neustadt
Tel. 04561/510 00
www.mitsubishi-herzog.de