Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
BEI UNS IN DER GEMEINDE AHRENSBÖK

Muhs Immobilien in Lübeck: Wir handeln Heimat

Muhs Immobilien in Lübeck: Wir handeln Heimat Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Kompetent und zugewandt: Barbara Barg, Peter Muhs, Johanna Muhs und Katharina Klimmek (v.li.). Foto: Philipp Aissen

An- und Verkauf, Vermietung oder Immobilienverwaltung - das Familienunternehmen Muhs Immobilien kümmert sich darum

Vom Erstgespräch bis zur Schlüsselübergabe - und bei allem, was dazwischen liegt - steht das Team von Muhs Immobilien Hauskäufern- und -verkäufern sowie Mietern und Vermietern kompetent und bodenständig zur Seite. Auch wenn der Firmensitz bereits 1996 nach Lübeck verlegt wurde, ist das Familienunternehmen weiterhin stark mit seiner Ahrensböker Heimat verwurzelt.

,,Ahrensbök ist nicht zuletzt dank seiner guten Infrastruktur beliebt. In diesem Jahr vermarkten wir dort einige interessante Neubauobjekte", sagt Firmengründer Peter Muhs. Auch wer sich als Hausbesitzer in der Gemeinde Ahrensbök mit dem Gedanken trägt, seine Immobilie zu verkaufen, ist bei Muhs an der richtigen Adresse. ,,Wir haben einen großen Kundenpool und sorgen vertraulich und diskret für die Vermarktung", sagt Johanna Muhs, die mit ihrem Vater ein eingespieltes Führungsduo bildet.

Wer sein Haus veräußern möchte, habe jetzt gute Karten. ,,Weil die Nachfrage noch hoch ist, Zinsen und Nebenkosten aber immer weiter steigen, ist jetzt eine günstige Gelegenheit zum Verkauf", so Peter Muhs. 

Neben An- und Verkauf hat Muhs Immobilien seine Kompetenz in der Immobilienverwaltung ausgebaut und dafür das Team um Barbara Barg erweitert. Das Angebot richtet sich insbesondere auch an Wohnungseigentumsgemeinschaften.

Es ist jedoch nicht nur die absolute Fachkenntnis, die Kunden an dem Familienunternehmen schätzen. „Wir sind keine steifen Anzugträger und helfen gerne bei allem, was der Immobilienverkauf mit sich bringt, sei es beim Ausräumen, der Gartenpflege oder der Suche nach einer Anschlussimmobilie. Mit uns kann man einfach schnacken", beschreibt Johanna Muhs das Geheimnis des langjährigen Erfolges. pa

MUHS IMMOBILIEN OHG
Schwartauer Allee 83, 23554 Lübeck
Tel. 0451/ 479 17 85
www.muhs-immobilien.de