Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Steuern? VLH Ostholstein - wir machen das!

Christoph Jürs leitet die Beratungsstellen in Pansdorf und Stockelsdorf und ist zusammen mit seinem Team als Fachmann in allen Einkommensteuer-Fragen für die Mitglieder da. Bei ihm sind alle Arbeitnehmer und Studenten, Beamte und Vermieter sowie Rentner und Pensionäre willkommen. „Steuern? Wir machten das“, sagt er.

Individuelle Möbelstücke von der Lübecker Tischlerei Stefan Baras

Es gibt viele Möbelstücke, die Wohnung oder Haus gemütlich machen. Manchmal passen die im Geschäft gekauften Möbel aber nicht. Für diese Fälle ist Tischlermeister Stefan Baras der richtige Ansprechpartner. Er fertigt mit seinen Mitarbeitern Möbelstücke nach Wunsch an.

Wilde Wochen und grüner Genuss bei der Fleischerei Lohff in Travemünde

Obgleich Kunden fast ganzjährig Wildbret bei der Fleischerei Lohff bestellen können, so ist die Auswahl in den Herbst- und Wintermonaten am größten. Die Produktpalette umfasst Hirschschinken, Wildschweinbraten, Wildpasteten, Wildsalami und vieles mehr.

IT-Sicherheit ist auch immer Teamarbeit: Frank Barthel & Michael Schäper aus Travemünde

Digitalisierung ist ein wesentlicher Faktor in der Wirtschaft und damit in jedem Unternehmen – egal welcher Größe. Das bedeutet zum einen eine Optimierung der Produktivität. Zum anderen führt das aber auch zu einer Umstellung im Unternehmen, weil Prozesse angepasst werden müssen und weil neue Technik zum Einsatz kommt.

Eine besinnliche Weihnachtszeit

Es ist schon traditionell, dass die Travemünder Dienstleistungs- und Handwerkergemeinschaft (TDHG) im Dezember noch einmal auf das Jahr zurückblickt.