Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
GESUNDHEIT

Viel Neues bei Schmelzer Hörsysteme: Neueröffnung in Ratzeburg

Viel Neues bei Schmelzer Hörsysteme: Neueröffnung in Ratzeburg Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Haben sich für den Juni einiges vorgenommen: die Firmenchefs Christoph (li.) und Felix Schmelzer Foto: hfr

Neue Hörsystem-Aktionen, neue Umweltschutz-Aktion, Neueröffnung - im Juni hat der Spezialist für gutes Hören ein volles Programm

AIs regionales Familienunternehmen Schmelzer Hörsysteme will alle seine Kunden zufriedenstellen. Deshalb ist es Christoph und Felix Schmelzer wichtig, eine große Produktvielfalt und verschiedene Preis- und Leistungsstufen anzubieten.

Ab Juni gibt es eine Aktion, bei der die Kunden die Möglichkeit haben, auf Wunsch verschiedene Modelle und auch Preis- und Leistungsstufen auszuprobieren. Bisher ist auch das topmoderne Nulltarif-Hörsystem sehr gut bei unseren Kunden angekommen. Viele haben es schon getestet und konnten sich von dem Können des kleinen Hörsystems überzeugen", sagt Christoph Schmelzer. Unser neues Nulltarif-Hörsystem hat deutlich an Leistung zugelegt und übertrifft die Anforderungen der Krankenkassen deutlich", sagt Felix Schmelzer.

Ob nahezu unsichtbare Im-Ohr-Hörsysteme, leistungsstarke Miniatur-Klangwunder oder intelligente Hörsysteme mit Akku-Technologie: Der Kunde entscheidet, was zu ihm passt und die geschulten Mitarbeiter von Schmelzer helfen ihm dabei, das herauszufinden.

Ein Thema, das zur Abwechslung mal nichts mit Hörsystemen zu tun hat, ist: Schmelzer goes green. Das ist eine Aktion, die dem Familienunternehmen am Herzen liegt. Wir versuchen im Arbeitsalltag mit klimafreundlichen Umstellungen-, papierlosen Büros, Elektro-Fahrzeugen, LED Lampen, kapsellosen Kaffee und einiges mehr an die Umwelt zu denken", erklärt Christoph Schmelzer.

Mit den,, Bee friendly" Bienensaat-Tüten trägt das Unternehmen außerdem etwas dazu bei, bienenfreund-licher zu werden und der Umwelt etwas Gutes zu tun. ,,Zudem wollen wir im Sommer bei unserer Hörtour 'Unsere Heimatunser Norden' für jeden Hörtest einen Euro an den Bienengarten in Ahrensburg spenden", erklärt Felix Schmelzer.

"Des weiteren freuen wir uns sehr, dass wir am 31. Mai ein weiteres Fachgeschäft im schönen Ratzeburg eröffnen konnten", sagen die Brüder. Nunmehr können an 13 Standorten, fünf davon in der Region, Termine zur Höranalyse vereinbart werden. Dabei werden die Kunden von einem fachkundigen Team individuell beraten.

SCHMELZER HÖRSYSTEME GMBH

Lübecker Innenstadt

Holstenstraße 9 
Tel. 0451/61 30 58 23

Stockelsdorf
Ahrensböker Straße 34-36
Tel. 0451/88 05 15 95 

Travemünde
Vorderreihe 8-9
Tel. 04502/ 88 69 900

Schlutup
Mecklenburger Straße 67
Tel. 0451/45 05 63 20

Ratzeburg
Schrangenstraße 9
Tel. 04541/ 859 02 22 
Weitere Informationen auf www.schmelzer-hoersysteme.de