Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
GESUNDHEIT

Hörgeräte Kersten: 71 Jahre "Gutes Hören"

Hörgeräte Kersten: 71 Jahre "Gutes Hören"

Hörgeräte Kersten: der verantwortungsvolle Partner an der Seite der Kunden

Eine Hörminderung schränkt viele Betroffene ein und begrenzt das soziale Leben. Oft isolieren diese sich im schleichenden Prozess des Hörverlusts. Sie meiden soziale Ereignisse, da sie den Gesprächen nicht mehr folgen können und ziehen sich still zurück. Studien belegen, dass sogar Demenz die Folge einer Schwerhörigkeit sein kann. 

Hörgeräte Kersten hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein verantwortungsvoller und vertrauenswürdiger Partner für Betroffene zu sein und möchte ihnen wieder zurück ins Leben verhelfen.

Erstklassiger Service, eine hohe Qualität und schnelles Handeln bilden die Grundpfeiler des Familienunternehmens. Die Lebensqualität und Individualität der Kunden stehen dabei auch für das Team an erster Stelle. Die Möglichkeit, den Kunden besten Service bieten zu können, ergibt sich etwa durch eigene Werk- und Fertigungsstätten, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sowie technische Ausstattung der Filialen nach modernstem Standard für die Feineinstellung während der Anpassphase und auch danach.

Es ist für jeden möglich, in den Genuss von Hörsystemen mit aktuellster Technik zu kommen. Wie auch die vorigen Generationen, hat die derzeitige Geschäftsführung es sich zur Aufgabe gemacht, Hörgeschädigte optimal zu versorgen.

Für Kunden mit eingeschränkter Mobilität gibt es die Möglichkeit professioneller Hausbesuche. Ein besonderer Service ist das KERSTEN ABO, welches Abonnenten alle drei Jahre neue Technik und Service bietet.

HÖRGERÄTE KERSTEN MEISTERBETRIEB