Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein bei der Ausbildung der Lübecker Versicherungsmakler Martens & Prahl

Vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden – wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Auch unter den Auszubildenden der verschiedenen Unternehmen der Gruppe ist es uns der Austausch wichtig, weshalb in regelmäßigen Abständen gemeinsame Seminare stattfinden.

CODAN Medizinische Geräte in Lensahn: Medizintechnik für die ganze Welt

Die Firma CODAN ist mit rund 480 Beschäftigten in Lensahn seit mehr als 60 Jahren ein wichtiger Arbeitgeber in Ostholstein. Durch die Entwicklung und die Herstellung hochwertiger medizinischer Einmal-Übertragungssysteme, wie Infusions- und Transfusionsgeräte, ist das Unternehmen über die Grenzen Europas hinaus bekannt.

Entdecker gesucht: Praktikanten, Azubis und Meister für den Pansdorfer Maschinenbauer Schöler

Genau richtig! Ben Lehmkuhl ist begeistert von seiner Ausbildung als Industriemechaniker bei Schöler. „Ein toller Beruf, denn Industriemechaniker sind wahre Allrounder. Vom Montieren aller möglichen Baugruppen bis zum Anfertigen diffiziler Bauteile ist alles dabei.“ Auch für seinen Ausbildungsbetrieb findet er nur lobende Worte.

Wir sind STOLZ: Willkommen an Bord des Fehmarner Kaufhauses Martin Stolz

Auszubildende haben beim Kaufhaus STOLZ schon immer einen hohen Stellenwert. Das Familienunternehmen steht seit mehr als 160 Jahren für Tradition, Vision und Herz. Und was ist der wichtigste Anker für diese Werte? Richtig, die Mitarbeiter. Ohne sie wäre das Kaufhaus undenkbar. Auch und besonders der Nachwuchs liegt der norddeutschen Kaufhaus...