Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Mobil
Der neue Seat Arona: innen wie außen hochmodern

Ein Erfolgstyp geht in die zweite Runde: Seit seiner Einführung im Jahr 2017 hat der Seat Arona sein enormes Potenzial bewiesen und sich mit weltweit mehr als 350 000 verkauften Fahrzeugen als wichtige Stütze der spanischen Marke etabliert. Nun steht der neue Seat Arona in den Startlöchern, um die Erfolgsgeschichte des urbanen Kompakt-SUV...

Glänzende Ergebnisse seit mehr als 30 Jahren

Wenn es kracht, ist Hilfe vom Fachmann nötig. Lackierermeister Michael Rehn und sein Team bieten Privatkunden und Autohäusern seit mehr als 30 Jahren Service aus einer Hand. Dieser Anspruch wurde durch die Umfirmierung zum „Autolackier- & Karosseriefachbetrieb Michael Rehn GmbH & Co. KG“ verdeutlicht. „Wir haben von Beginn an auch...

Frischer Wind in Lübecks Autowelt

Das Familienunternehmen „Autohaus am Bungsberg“ hat zum 31. März 2021 die Lübecker Filiale von Olympic Auto in der Fackenburger Allee 47 übernommen und damit seine umfangreiche Produktpalette um fünf weitere starke Automarken erweitert.

Gewöhnungsbedürftige Gefährte: Was bei Quads zu beachten ist

Quads sehen cool aus, lassen sich unheimlich dynamisch bewegen – und können zuweilen ziemlich gefährlich sein. Ursprünglich wurden die vierrädrigen Fahrzeuge fürs Gelände und als Arbeitsgerät konzipiert. Wer damit auf der Straße fahren will, sollte die heiklen Eigenheiten kennen und sich entsprechend darauf einstellen.

Der Suzuki Ignis: agiler Stadtflitzer

Mit dem Ignis hat Suzuki ein innovatives Fahrzeugkonzept in die Klasse der Kleinwagen gebracht. Der kompakte Micro-Crossover verbindet die Wendigkeit und Agilität eines Stadtflitzers mit dem stylish-robusten Outfit eines SUV. Abgerundet wird der Auftritt durch den optimierten Vierzylinder-DUALJET-Benzinmotor und ein serienmäßig...

Dynamischer Kombi mit Hybridantrieb

Mit dem neuen Swace präsentiert Suzuki einen vielseitigen Kombi, der athletisches Design mit hohem Fahrkomfort und einem fortschrittlichen Hybridantrieb verbindet. Nach dem Across ist der Swace das zweite neue Suzuki-Modell, das aus der Kooperation mit der Toyota Motor Corporation hervorgeht.