Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Gewöhnungsbedürftige Gefährte: Was bei Quads zu beachten ist

Quads sehen cool aus, lassen sich unheimlich dynamisch bewegen – und können zuweilen ziemlich gefährlich sein. Ursprünglich wurden die vierrädrigen Fahrzeuge fürs Gelände und als Arbeitsgerät konzipiert. Wer damit auf der Straße fahren will, sollte die heiklen Eigenheiten kennen und sich entsprechend darauf einstellen.

Frischer Wind in Lübecks Autowelt

Das Familienunternehmen „Autohaus am Bungsberg“ hat zum 31. März 2021 die Lübecker Filiale von Olympic Auto in der Fackenburger Allee 47 übernommen und damit seine umfangreiche Produktpalette um fünf weitere starke Automarken erweitert.

Glänzende Ergebnisse seit mehr als 30 Jahren

Wenn es kracht, ist Hilfe vom Fachmann nötig. Lackierermeister Michael Rehn und sein Team bieten Privatkunden und Autohäusern seit mehr als 30 Jahren Service aus einer Hand. Dieser Anspruch wurde durch die Umfirmierung zum „Autolackier- & Karosseriefachbetrieb Michael Rehn GmbH & Co. KG“ verdeutlicht. „Wir haben von Beginn an auch...

Mitsubishi verdoppelt staatliche Innovationsprämie

Mitsubishi Motors erweitert mit dem neuen Eclipse Cross Plugin-Hybrid sein Plug-in-Hybrid-Angebot. Mit dem Marktstart im Frühjahr 2021 präsentiert der japanische Hersteller die drei attraktiven Ausstattungslinien „Basis“, „Plus“ und „Top“ sowie eine umfangreiche, limitierte Intro-Edition.

Von der Knutschkugel bis zum Familien-Wohnwagen

Der Caravaning-Boom hält weiter an. Reisemobile und Wohnwagen sind populär wie nie. Trotz der großen Nachfrage, hat der Fachbetrieb Auto & Freizeit in Eutin für Wohnmobilisten und alle, die es werden wollen, das passende Angebot parat. Für die neue Saison ist das Unternehmen bestens aufgestellt.