Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
POLSTER AKTUELL: COMFORT MASTERCLASS 2023

Polster Aktuell Lübeck: Feuerwerk der Innovationen

Polster Aktuell Lübeck: Feuerwerk der Innovationen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Comfort Masterclass 2023: Polster Aktuell startet mit Komfortneuheiten und Innovationen ins neue Jahr, die den angenehmen und gesunden Sitzkomfort noch einmal deutlich verbessern.. Fotos: Medienhaus, Tha

Noch komfortabler Sitzen: Polster Aktuell ist mit vielen Neuheiten ins Jahr 2023 gestartet – Jetzt noch bis 24. Januar die attraktiven Einführungsangebote der neuen Polstermöbel-Generation samt Ergonomie-Check, Fünf-Jahres-Fleckschutz-Garantie sowie Null-Prozent-Finanzierung sichern

Polster Aktuell ist mit vielen innovativen Neuheiten ins Jahr 2023 gestartet, die den angenehmen und gesunden Sitzkomfort noch einmal deutlich verbessern. „Die neuen Kollektionen sind das Ergebnis unseres Strebens nach gesundem Sitz- und Liegekomfort. Zusätzlich bieten sie einen deutlichen Mehrwert an Komfort und Bequemlichkeit“, erklärt Gregor Zwingmann, Geschäftsführer von Polster Aktuell.

Und bei Polster Aktuell bleiben die Kunden von Anfang an niemals sich selbst überlassen: „Unsere Orthopädika Expertenberatung ist einmalig. Dafür sollten Sie unbedingt einen Termin vereinbaren. Später zu Hause, wenn man immer häufiger auf seinem neuen Möbel sitzt oder liegt, wird man sich immer gleich und gerne an die hervorragende Beratung erinnern“, sagt Zwingmann.

Ob versteckter Klapptisch mit Medienanschluss, flexible Seitenlehnen oder zum Sofa passende Relaxsessel – Polster Aktuell macht durch seine Innovationen und Neuentwicklungen, die auch in die Serie Comfort Masterclass 2023 intergriert sind, das Sitzen noch komfortabler, bequemer und gesünder.
Ob versteckter Klapptisch mit Medienanschluss, flexible Seitenlehnen oder zum Sofa passende Relaxsessel – Polster Aktuell macht durch seine Innovationen und Neuentwicklungen, die auch in die Serie Comfort Masterclass 2023 intergriert sind, das Sitzen noch komfortabler, bequemer und gesünder.


Die Lorbeeren sind für das Möbelhaus kein Grund zum Innehalten. „Wir stehen schon in den Startlöchern für die Möbelkollektion 2023. Dafür schaffen wir Platz“, sagt der Geschäftsführer. Und Gregor Zwingmann rät: „Sichern Sie sich jetzt die attraktiven Einführungsangebote der neuen Polstermöbel-Generation.“ Komfort und Sicherheit ist auch bei den neuen Möbeln garantiert. „Natürlich bieten wir einen persönlichen Ergonomie-Check, bei dem die optimale Sitzhöhe und -tiefe sowie die perfekten Maße von Arm- und Rückenlehnen ermittelt werden“, verspricht Zwingmann.

Ebenfalls unverzichtbar ist der Fünf-Jahres-Fleckschutz auf alle Bezugsmaterialien – ein exklusives Qualitätsmerkmal der Polster Aktuell-Möbel. „Bezugsstoffe und Leder sind mit einem innovativen Fleckschutz ausgestattet. Der sorgt dafür, dass Flecken wie Rotwein und Kakao oder sogar Kugelschreiber einfach mit Mineralwasser entfernt werden können“, hebt Gregor Zwingmann hervor. Auch sind die nach Ökotex 100 zertifizierten Bezugsmaterialien von Polster Aktuell garantiert schadstofffrei, dermatologisch getestet und lebensmittelecht.

Polster Aktuell macht den Möbelkauf ganz einfach – mit der Null-Prozent-Finanzierung. Lieferung und Montageerfolgen durch speziell ausgebildete Fachkräfte.

Zu guter Letzt noch ein ganz besonderer Tipp für Schnellentschlossene: „Wir bieten gerade 50 ausgewählte Garnituren, Betten und Sessel garantiert um 50 Prozent reduziert an“, sagt Gregor Zwingmann.

Polster Aktuell: Zwei Mal in Lübeck

Polster Aktuell GmbH & Co. KG
Hinter den Kirschkaten 7-11
23560 Lübeck
Tel. 0451/585 99-0
Verkaufhl@polsteraktuell.de
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 10 bis 19 Uhr Sa. 9.30 bis 18 Uhr

,,Orthopädika Spezialisten Boxspring und Relaxsessel" im LUV-Center
Dänischburger Landstr. 79-81
23569 Lübeck
verkaufluvhl@polsteraktuell.de
Öffnungszeiten:
Mo. bis Sa. 10 bis 20 Uhr
Weitere Informationen:
www.polsteraktuell.de
www.facebook.com/polsteraktuell


Schnellentschlossene aufgepasst

Bei Polster Aktuell heißt es zu Beginn des Jahres wieder: Wer zuerst kommt, spart am meisten: Polster Aktuell bietet gerade über 50 ausgewählte Ausstellungsgarnituren, Betten und Sessel garantiert um 50 Prozent reduziert an.


Einführungsspreise bis 24. Januar sichern

,,Scan me" - Informationen über weitere Entwicklungen.
,,Scan me" - Informationen über weitere Entwicklungen.

Sichern Sie sich noch bis 24. Januar die Einführungspreise des neuen Jahres. Anlässlich der Innovationen für 2023 erhalten unsere Kunden in allen Häusern bei der Neubestellung von individuellen Sofas, Sessel, Speisezimmer und Boxspring-Betten einmalige Neueröffnungspreise und viele Servicevorteile.

Orthopädika Expertenberatung: Vereinbaren Sie jetzt einen Termin unter Tel. 0451-585990 oder online: expertenberatung@polsteraktuell.de