Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
POLSTER AKTUELL: COMFORT MASTERCLASS 2023

LUV Center - Die neue Orthopädika Boxsprings-Kollektion 2.0: Gesundes Schlafen

LUV Center - Die neue Orthopädika Boxsprings-Kollektion 2.0: Gesundes Schlafen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Die Original Orthopädika Boxspringbetten der neuesten Generation gibt es bei Polster Aktuell und im LUV-Center. Für den optimalen Schlaf ist bei der Bettenauswahl die Expertenberatung von Polster Aktuell hilfreich

Polster Aktuell: Exklusive Neuentwicklungen sorgen für orthopädisch gesunden Schlaf ohne Störung

Die neue Boxspring-Kollektion 2.0 bietet ein auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittenes Schlaferlebnis. Damit sich der wichtigste Teil des zentralen Nervensystems, die Wirbelsäule, optimal regenerieren kann, sei es notwendig, dass sie in Rücken- und Seitenlage gerade liegt und entspannen kann.

Wenn Matratzen und Kissen nicht die natürliche doppelte S-Form der Wirbelsäule nachvollziehen, kommt es zu Funktionsstörungen und Schmerzen. Deswegen hat Polster Aktuell sein Boxspringkonzept explizit auf diese Anforderung ausgerichtet und bietet individuell angepasste optimale Entlastungsmöglichkeiten.


„Unser Know-how ist beispielsweise in die noch anpassungsfähigeren, atmungsaktiven und flexibleren Topper sowie in die neuesten ergonomisch passgenauen Nackenstützkissen eingeflossen. “Weil jedes Orthopädika Boxspringbett 2.0 in seiner Höhe an die Körpergröße angepasst ist, gelingt das Hinlegen ebenso mühelos wie das Aufstehen. So ist die Orthopädika Boxspring-Kollektion 2.0 das optimale Ergebnis aus wissenschaftlicher Forschung, praktischer Erfahrung und spezialisierter Herstellung. „Unsere Original Orthopädika Möbel sind der Inbegriff gesunden Sitzens und Liegens. „Das hat uns das Bundespatentamt bestätigt.“