Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
POLSTER AKTUELL: COMFORT MASTERCLASS 2023

LUV-Center und im Verkaufshaus „Hinter den Kirschkaten“: Pure Erholung zu Hause

 LUV-Center und im Verkaufshaus „Hinter den Kirschkaten“: Pure Erholung zu Hause Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Noch bequemer: Das Relaxsessel-Zentum im LUV-Center und im Verkaufshaus „Hinter den Kirschkaten“ bieten maßgefertige Erholung.

Noch mehr Komfort beim Sitzen: Die Original Orthopädika Relaxsessel

Schuhe kauft man sich auch in der passenden Größe“, sagt Gregor Zwingmann. „Nur dann sind sie bequem.“ Genauso sei es mit den Original Orthopädika Relaxsesseln: Die Höhe der Rückenlehne und die Armlehnen sind ergonomisch perfekt auf den jeweiligen Nutzer abgestimmt. Die auswählbare Polsterung unterstützt sensible Körperpartien. So kann die Wirbelsäule in jeder Position perfekt entspannen. Die Herz-Waage-Position, die entsteht, wenn sich die Rückenlehne nach unten senkt und das Fußteil automatisch aufrollt, fördert die Blutzirkulation und das Wohlbefinden. „Jede Polsterart, jede Funktion, jede variable Komponente kann nach Wunsch integriert werden. Das ist maßgeschneiderte Gesundheit, Sicherheit, Mobilität und Freiheit.“