Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Reisen zu herrlichen Gärten mit dem Lübecker Reiseanbieter Ravenala Touristik

Großartige Garten- und Parkanlagen, eindrucksvolle Natur und liebevoll gepflegte Privatgärten laden zum Verweilen ein. Die Gäste reisen in kleinen Gruppen und im Kreis gleichgesinnter Gartenliebhaber und Pflanzenfreunde.

Nachhaltiges Reisen liegt voll im Trend

Bis zur Corona-Pandemie gehörten die Deutschen zu den Reise-Weltmeistern: Allein 2019 lag der Anteil der Bevölkerung, der gereist ist, bei knapp 80 Prozent. Unsere Reiselust trägt allerdings maßgeblich zum Klimawandel bei, denn der Ausstoß von Kohlendioxid (CO2) spielt bei Reisen mit Auto, Schiff und Flugzeug eine besonders schwerwiegende...

Der kleine Urlaub zwischendurch: Busreisen mit dem Lübecker Reisebüro Walter Berg

Unter dem Motto „Der kleine Urlaub zwischendurch" bietet das Reisebüro Berg Tagesfahrten zu den beliebten Küstenorten an Nord- und Ostsee, aber auch kleine Erlebnistouren in die bekannten Tierparks Norddeutschlands an.