Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
TOP ARBEITGEBER

„Crew love is true love“, so blau direkt in Lübeck

„Crew love is true love“, so blau direkt in Lübeck Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Bei blau direkt kann man sich schon früh vollständig einbringen, eigene Interessen verfolgen und wird entsprechend gefördert. Foto: blau direkt

Was macht blau direkt?

Seit über 20 Jahren erleichtern wir als Lübecker Infrastrukturdienstleister durch innovative Technologie die Arbeit von Finanz- und Versicherungsvermittlern aus ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Wir managen Daten, Dokumente, Forderungen und am wichtigsten: Kommunikation. Damit treiben wir die Digitalisierung der Versicherungsbranche unaufhaltsam voran.

Wofür steht blau direkt?

Wir leben ganz nach dem Motto „Crew love is true love”. Was genau steckt hinter dieser Philosophie? Bei blau direkt arbeiten wir so, wie wir uns gut fühlen. Unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns, weil sie es drauf haben. Noch viel wichtiger ist aber, wie sie drauf sind. Deswegen heißt es bei uns auch: Lieber „Hoodie“ als „Button-Down“, lieber „Moin” als „Guten Tag” und lieber „Du” als „Sie”.

Was bietet blau direkt?

Bei blau direkt setzen wir auf gemeinsame Entwicklung. Innerhalb der letzten Jahre sind wir als Unternehmen enorm gewachsen. Das haben wir maßgeblich unseren motivierten und wissbegierigen Mitarbeitern zu verdanken. Schon früh trägt man bei uns Verantwortung, kann sich vollständig einbringen, eigene Ideen umsetzen, den eigenen Bedürfnissen und Interessen entsprechend gefördert und gefordert werden – auch als Azubi.

Welche Karrierechancen gibt es bei blau direkt?

Die Möglichkeiten bei blau direkt einzusteigen sind genauso vielfältig wie wir es sind. Ob Auszubildende, Festangestellte oder Quereinsteiger – Wir freuen uns auf Dich.

BLAU DIREKT GMBH & CO. KG

GRÜNDUNGSJAHR: 2000 

GESCHÄFTSFÜHRER: Lars Drückhammer, Hannes Heilenkötter, Oliver Lang und Oliver Pradetto 
MITARBEITER: 130

Kaninchenborn 31 

23560 Lübeck