Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
TOP ARBEITGEBER

Coherent – Laser-Champion in Lübeck sucht Mitarbeiter

Coherent – Laser-Champion in Lübeck sucht Mitarbeiter Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Coherents innovative High-Tech-Lösungen verändern die Wissenschaft, Medizin und Industrie nachhaltig. Foto: Coherent

Coherents Erfolgsgeschichte begann 1966 in Santa Clara, Kalifornien, U.S. Dort bauten die Unternehmensgründer ihren ersten Laser aus einem Stück Regenrinne in einer Waschküche. Heute ist Coherent einer der weltweit führenden Anbieter von Lasern und laserbasierter Technologie für industrielle, biomedizinische, wissenschaftliche und kommerzielle Anwendungen. Coherents innovative HighTech-Lösungen verändern die Wissenschaft, Medizin und Industrie nachhaltig.

Am Lübecker Standort entwickeln und fertigen wir Lasersysteme für internationale Kunden mit komplexen High-Tech-Anlagen. 2022 konnten wir unseren Neubau mit 13000 Quadratmetern beziehen und sind nun in Lübeck Genin sowie im Technologiezentrum Seelandstraße in Lübeck zu finden. Somit sind wir für zukünftiges innovatives Wachstum gut aufgestellt.

Neben neuesten Technologien und Anlagen bietet Coherent attraktive Ausbildungs- und Arbeitsplätze im technischen und kaufmännischen Bereich. Auf Einsteiger, Quereinsteiger oder berufserfahrene Fachkräfte wartet ein modernes, sehr familiäres Arbeitsumfeld mit vielen Vorzügen wie flexible Arbeitszeiten, Weiterentwicklung sowie Sportveranstaltungen, Feiern und Vieles mehr.

Wenn Du einen Arbeitgeber kennenlernen möchtest, der seine Mitarbeiter wertschätzt, bei dem gegenseitiges Vertrauen, Respekt und Teamarbeit selbstverständlich sind, dann komm in unser Team. Unsere Mitarbeiter arbeiten schon heute mit Kreativität und Leidenschaft an den Kundenlösungen für die Welt von morgen.

COHERENT LASERSYSTEMS GMBH & CO. KG

GRÜNDUNGSJAHR: 1966 

GESCHÄFTSFÜHRER LÜBECK: Dr. Torsten Rauch 
MITARBEITER: ca. 450 
WELTWEIT: ca. 5000 
Niederlassung Lübeck 
Estlandring 6
23560 Lübeck