Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
WEIHNACHTSZAUBER

ALLES aus einer Hand

ALLES aus einer Hand Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Marc Matthiessen und und seine Mitarbeiter arbeiten eng zusammen am Kundenentwurf. Foto: Luca Foerster

Haack & May bietet beste Handarbeit in fünfter Generation

Seit über 150 Jahren produziert die Haack & May GmbH Zäune, Tore, Geländer, Treppen und vieles mehr. "Bei uns erhalten Sie von der Beratung bis zur Montage alles aus einer Hand," so Geschäftsführer Marc Matthiessen, der 1998 den damals 128 Jahre alten Generationsbetrieb übernahm.

Ein Team aus bestausgebildeten Fachleuten setzt sämtliche Kundenwünsche flexibel und qualitativ hochwertig um. Dabei setzt das Familienunternehmen auf den Einsatz sorgsam ausgewählter Materialien sowie moderne Fertigungsmethoden. „Es ist uns wichtig, von Anfang an eng mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten", erklärt Matthiessen. Der Geschäftsführer besucht die Kunden und berät hinsichtlich passendem Design, Einbruchschutz und Gesamteindruck.

Zusätzlich zur Montage sind auch der Abbau und die Entsorgung der abgängigen Zaunanlagen, Entfernung von Hecken, Freischnitt der Zauntrasse, Erstellung von Rasenkanten, Pflasterarbeiten, Kabelzuleitung, E-Anschluss vom Torelektroniker sowie die Einweisung in die Anlage möglich.

Das Unternehmen ist überregional einer der führenden Anbieter für Toranlagen und Zäune auch für die Industrie. Zusätzlich gilt die Firma Haack & May bei öffentlichen Maßnahmen als kompetenter und zuverlässiger Partner. ho

HAACK & MAY GMBH

Hinter den Kirschkaten 41-43
23560 Lübeck
Tel. 0451/5 20 55