Menü
Anmelden
Wetter Regen
16°/ 13° Regen
Thema Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Anzeige

Alle Artikel zu Timmendorfer Strand

Paukenschlag im Hauptausschuss – Stephan Muuss und sein Stellvertreter Burkhard Wegener beklagen enttäuschtes Vertrauen und Einmischung der Politik – CDU in der Kritik.

16.09.2016

Hebesatz für Gewerbebetriebe ist konkurrenzlos günstig – Das soll jetzt offensiv bekannt gemacht werden – Konzept vorgelegt.

14.09.2016

Von der Lebensrettung bis zum vegetarischen Kochen: Anstrengende Saison für die Timmendorfer Malteser.

12.09.2016

Timmendorfer Strand - „Reinschiff machen“ am Strand

Gesponsert von Davidoff Cool Water, „dem Duft des Ozeans“, und der Surfrider Foundation, fanden sich jetzt Promis wie der Windsurfer Florian Jung und das Model André Hamann ein, um unterstützt von Urlaubern und Einwohnern „Reinschiff“ auf dem Strandabschnitt zwischen Teehaus und Beach- Arena in Timmendorf zu machen.

12.09.2016

Hochklassig, spannend, besser als das Rio-Finale: „Golden Girls“ Ludwig/Walkenhorst bezwingen im Endspiel Laboureur/Sude. Büthe beendet Karriere mit Bronze und Tränen.

11.09.2016

Timmendorfer Strand/Misdroy/Ratzebuhr - 60 Jahre im Zeichen der Freundschaft

Mit einem Festakt wurde im Alten Rathaus gestern die Jubiläums-Patenschaft zwischen den Gemeinden Timmendorfer Strand, Misdroy und der Stadt Ratzebuhr gewürdigt.

10.09.2016

Höhen, aber auch echte Tiefen gehören zum Leben von Florian Seyer – Er arbeitet jetzt in der Trinkkurhalle und hat die Kunst für sich entdeckt.

10.09.2016

Höhen, aber auch echte Tiefen gehören zum Leben von Florian Seyer, der jetzt die Kunst für sich entdeckt hat.

10.09.2016

Laura Ludwig/Kira Walkenhorst sind am Sonnabend ins Finale der Deutschen Meisterschaften eingezogen. Ilka Semmler/Katrin Holtwick beenden ihre Karriere auf dem „Friedhof der Stars“.

10.09.2016

Timmendorfer Strand - Die neuen Strandmöbel

„Koje“ und „Insel“ liegen beim Design-Wettbewerb vorn.

09.09.2016

Timmendorfer Strand/Neustadt - Blinder Urlauberin geht es besser

Der am vergangenen Freitag in ihrem Hotelzimmer in Timmendorfer Strand gestürzten Gudrun Gniot (die LN berichteten) geht es mittlerweile besser.

08.09.2016

Konzept für die Anlage Höppnerweg im Timmendorfer Bauausschuss vorgestellt / Taxenstand soll verlegt werden.

08.09.2016