Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
10°/ 2° Regenschauer
Thema Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Anzeige

Alle Artikel zu Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand/Neustadt - Blinder Urlauberin geht es besser

Der am vergangenen Freitag in ihrem Hotelzimmer in Timmendorfer Strand gestürzten Gudrun Gniot (die LN berichteten) geht es mittlerweile besser.

08.09.2016

Konzept für die Anlage Höppnerweg im Timmendorfer Bauausschuss vorgestellt / Taxenstand soll verlegt werden.

08.09.2016

Der Müll muss weg. Für Sonntag, 11. September, laden die „Surfrider Foundation Norddeutschland“ und die Duftmarke „Davidoff Cool Water“ zwischen 10 und 12 Uhr zu einer Strandreinigungsaktion an den Strand von Timmendorfer Strand ein.

07.09.2016

Die möglichen Kosten für den Erhalt der Eishalle wurden im Timmendorfer Tourismus-Ausschuss vorgestellt. Das ETC hat offenbar eine Gnadenfrist für eine weitere Saison bekommen, mehr aber auch nicht: Darauf verwies der Architekt Jörg Bever.

07.09.2016
Ostholstein

Timmendorfer Strand/Neustadt - Blinde Patientin würdelos behandelt?

Empörung herrscht im Timmendorfer Aura-Hotel über das, was einer 64-jährigen Urlauberin passiert ist: Sie wurde offenbar mit gebrochener Schulter ins Taxi gesetzt - mit offenem OP-Hemd und Kanüle im Arm, heißt es. Die Schön-Klinik äußerte sich auf LN-Nachfrage nur sehr zurückhaltend.

05.09.2016

Eine Ausstellung in der Timmendorfer Gemeindebücherei erinnert an das prägende Gebäude im Zentrum.

06.09.2016

Gut 2000 Fans feierten am Wochenende in Timmendorf die Auftritte von Tonbandgerät und Madsen.

05.09.2016

Drei Tage Open-Air an der Küste, und die Strand-Arena ist auch am Sonnabend wieder gut besucht. Etwa 2000 Musikbegeisterte sind laut Tourismus-Marketing nach Timmendorfer Strand gekommen, um die Bands Tonbandgerät und Madsen zu hören.

03.09.2016

Timmendorfer Strand lädt auch heute noch zur Automeile ein.

03.09.2016

Diese Party hätte locker eine Stunde länger dauern können, aber um 23 Uhr war am Freitag Schluss in der Timmendorfer Strand-Arena.

03.09.2016

Super Stimmung in der Strand-Arena: Gut 3000 Fans genossen am Freitagabend in Timmendorfer Strand den zweiten Teil des Musik-Festivals „Stars at the Beach“ mit den Brüdern Wingenfelder und dem Höhepunkt des Abends, dem Konzert von Johannes Oerding.

02.09.2016

Hebamme Lena Krömer wagt das Abenteuer in die Selbstständigkeit – der Beruf leidet zwar landesweit unter Nachwuchsmangel, aber Krömer glaubt an ihren Traum und eröffnet in Ratekau ihre Hebammenpraxis „Lebensfreude“

01.09.2016