Menü
Anmelden
Wetter heiter
21°/ 3° heiter
Thema Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Anzeige

Alle Artikel zu Timmendorfer Strand

Winzlinge, Zwerge, Fruchtzwerge und Halbstarke bevölkern seit Dienstag das Gemeindehaus der Scharbeutzer Strandkirche. Beschäftigt werden die Fünf- bis Zwölfjährigen von 20 Teamern.

01.04.2016

Niendorf/Haffkrug/Ahrensbök - Saisonstart nach Maß für Ostholstein

Für Ostholstein war es ein Saisonstart, wie er besser kaum hätte sein können. An der Küste freut man sich über Auslastungen von 80 bis 90 Prozent bei den Übernachtungen, und das, obwohl die Ostertage zwei Wochen früher waren als im Vorjahr.

29.03.2016

Hauke Billhardt, in diesem Jahr Osterhase der Freiwilligen Feuerwehr Niendorf/Ostsee, versteckte gerade Naschwerk für mehrere hundert Kinder, da ging der Alarm los: Ausrücken zum Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. Der Einsatz entpuppte sich allerdings als harmloser Küchenbrand.

28.03.2016

Zu einer Thüringen-Fahrt bricht der Kulturkreis Timmendorfer Strand von Donnerstag, 5.

26.03.2016

Vor fünf Jahren ist der NTSV Strand 08 dazu übergegangen, Mitglieder im Rahmen einer separaten Veranstaltung und nicht mehr bei der Jahresversammlung zu ehren.

26.03.2016

Timmendorfer Strand - Trockener Humor aus dem Klappmaul

Unicef-Show-Talk in Timmendorfer Strand ohne echte Show / Gespräche mit Schönen und Berühmten.

26.03.2016

Seniorenbeirat und Kinder- und Jugendparlament profitieren ebenfalls — Timmendorfer Strand hat Erhöhung bereits beschlossen — Unterschiede in den Gemeinden sind groß.

26.03.2016

Timmendorfer Strand - Wuchtige Bilder vom Körper

In der Ostsee-Galerie wird morgen eine Ausstellung mit dem Maler Paso eröffnet.

24.03.2016

Was den Platz so frühlingshaft leicht in frisches Grün taucht, ist in Wahrheit ein Schwergewicht. „500 bis 600 Kilo wird die Unterkonstruktion schon wiegen“, vermutet Sven Petersen.

23.03.2016
Ostholstein

Timmendorfer Strand - Tödlicher Unfall auf B 76

Am frühen Dienstagnachmittag ist ein 77-Jähriger bei einem Unfall in Höhe Timmendorfer Strand gestorben.

22.03.2016

Am Sonnabendmorgen erhielt die Bundespolizei Hinweise, dass ein Fahrkartenautomat im Bahnhof Timmendorfer Strand gesprengt wurde. Der Automat ist vollkommen zerstört.

22.03.2016

Timmendorfer Strand - Mörderisches in der Trinkkurhalle

Eine spannungsreiche Performance erwartet die Zuschauer am Karfreitag, 25. März, ab 19.30 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand: Die Künstlerin Anja Es ...

21.03.2016