Menü
Anmelden
Wetter wolkig
27°/ 15° wolkig
Thema Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Anzeige

Alle Artikel zu Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand/Lübeck - Kulturkreis und VHS fahren zu den Buddenbrooks

Zum Abschluss der Reihe „Die Lübecker Nobelpreisträger“ laden der Kulturkreis und die VHS Timmendorfer Strand zur Führung durch das Buddenbrookhaus in Lübeck ein, und zwar am Sonnabend, 7.

20.11.2013

Timmendorfer Strand - Endspurt für Lions-Adventskalender

Wer noch keinen Adventskalender des Lions Clubs Lübecker Bucht hat, muss sich beeilen, berichtet der Club: Von den ursprünglich 6000 Kalendern seien nur noch wenige Hundert ...

19.11.2013

Peter Uhr möchte mit der Auszeichnung Vorbild sein und hofft, dass weitere Kraftfahrer es ihm gleichtun.

14.11.2013

Bürgermeisterin und Tourismuschef weisen Forderungen aus Lübeck zurück.

12.11.2013

Der Timmendorfer Tourismuschef Joachim Nitz präsentiert die Umbau-Pläne. Im Untergeschoss des Alten Rathauses am Timmendorfer Platz soll die Gemeindebücherei einer Wein-Lounge weichen.

08.11.2013

Timmendorfer Strand - Teehaus: Richtfest voller Harmonie

Die Timmendorfer feierten gemeinsam mit Investor Jürgen Hunke den Baufortschritt auf der Seeschlösschen-Brücke. Einweihung soll im nächsten Sommer sein. Von den vorausgegangenen Auseinandersetzungen war bei den Feierlichkeiten nichts mehr zu spüren.

08.11.2013

Der Seebrückenvorplatz soll gemütlicher werden.

08.11.2013

Die Timmendorfer feiern gemeinsam mit Investor Jürgen Hunke den Baufortschritt auf der Seeschlösschen-Brücke.

08.11.2013

Neue Drehleiter kostet 650 000 Euro. Politiker wollen Betriebe um Spenden bitten.

07.11.2013

Die Timmendorfer Eishalle wird vermutlich in ihrer jetzigen Form weiter bestehen — in diese Richtung weist jedenfalls der Beschluss des Tourismusausschusses der Gemeinde, ...

07.11.2013

Um eine eher ungewöhnliche Behandlungsmethode geht es am morgigen Sonnabend bei der VHS Timmendorfer Strand: „Blutegel-Therapie — Natürliche Medizin mit Biss“ ist ein Vortrag überschrieben, ...

07.11.2013

Timmendorfer Strand/Niendorf - Vogelpark fehlt im neuen Magazin für Urlauber

Klaus Langfeldt, Betreiber des Vogelparks in Niendorf, war sauer. „Im neuen Gastgeberverzeichnis, dem Strandmagazin, ist nicht ein einziges Wort über den Vogelpark zu finden“, sagte er.

02.11.2013