Menü
Anmelden
Wetter wolkig
3°/ 0° wolkig
Thema Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand

Anzeige

Alle Artikel zu Timmendorfer Strand

Der Fall des verletzten 38-Jährigen, der Montagabend gefesselt auf dem Parkplatz am Waldfriedhof in Timmendorfer Strand gefunden wurde, bleibt rätselhaft. Angeblich wurde er von Unbekannten in seiner Wohnung überwältigt und verschleppt.

18.10.2018
Ein Mann, der nachts auf einem Waldfriedhof in Timmendorfer Strand gefesselt entdeckt worden war, ist nach eigenen Angaben verschleppt und tagelang gefangen gehalten worden.

Der verletzte 38-Jährige in Timmendorfer Strand ist am Montagabend von zwei Frauen gefunden worden. Offenbar wurde er aus einem Auto auf den Parkplatz geworfen.

16.10.2018

Zu einem spektakulären Polizei-Einsatz kam es in der Nacht zu Dienstag in Timmendorfer Strand. An der B76 wurde gegen 22 Uhr auf Höhe des Waldfriedhofs ein verletzter Mann entdeckt. Das bestätigte die Polizeileitstelle den Lübecker Nachrichten auf Anfrage. Besonders bizarr: Er war gefesselt.

16.10.2018
Unbekannte haben am Montagabend einen gefesselten Mann auf dem Parkplatz des Waldfriedhofs Timmendorfer Strand abgelegt.

Sommerwetter mitten im Oktober: Noch bis Ende des Monats dürfen die Körbe für die vielen Sonnenhungrigen im Sand stehen. Die Ostseebäder freuen sich über die tolle Saison.

13.10.2018

Das private Feuerwerk einer Firmenfeier hatten einen fünf Monate alten Labrador in der Nachbarschaft so erschreckt, dass der Hund aus Groß Timmendorf weggelaufen war. Am Dienstagabend war die Suche nach dem Welpen endlich erfolgreich.

09.10.2018

Nach dem Großbrand Mitte August läuft die Ausgabe wieder. Renovierung soll Mitte November durch sein. Ralf Stegner will im Landtag für Investitionen im Bereich der Tafeln werben.

02.10.2018

Für die Schienenanbindung zur festen Fehmarnbeltquerung haben sich die Gemeindevertreter in ihrer Sitzung für einen gemeinsamen Haltepunkt „Timmendorfer Strand/Ratekau“ ausgesprochen. Bäderbahntrasse soll weiter genutzt werden.

28.09.2018

Die Timmendorfer Gemeindevertreter haben am Donnerstagabend entschieden: Im Zuge der Diskussion um Sanierung oder Neubau des Eissport- und Tenniscentrums findet eine weitere Einwohner-Befragung statt.

27.09.2018

Zwischen Timmendorfer Strand und Scharbeutz mussten heute Mittag mehrere Jugendliche aus dem Wasser gerettet werden. Sie waren auf ihren Surfbrettern abgetrieben worden.

26.09.2018

Die Industrie- und Handelskammer zu Lübeck verabschiedet die besten Azubis des Abschlussjahrgangs 2018. Am Mittwoch gab es eine große Ehrung vor Familien, Ausbildern und Lehrern.

24.09.2018
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60