Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ -2° bedeckt
Thema Fischereihof

Fischereihof

Anzeige

Alle Artikel zu Fischereihof

Das Parkplatz-Problem vorerst gelöst: Diese Meldung kommt aus Hemmelsdorf. Dort läuft der vor vier Monaten eröffnete Fischereihof sehr gut. Für Besucher über das Osterwochenende stellt zudem ein Landwirt seine Koppel zur Verfügung.

23.03.2016

Der Fischereihof ist ein voller Erfolg. Jetzt soll eine Lösung für das Parkproblem gefunden werden.

17.03.2016

Zahlreiche Gäste feierten gestern den offiziellen Start in Hemmelsdorf. Das Band zerschneiden Thorsten Elscher, Rainer Steen, Anja Evers, Gesine Muus, Stefan Hogrefe und Bärbel Rieger (v.l.). Pächter Stefan Hogrefe (r.) war danach offensichtlich erleichtert.

28.11.2015

Die letzte Hürde ist genommen: Am Montag unterzeichneten der neue Pächter und — für die GemeindeTimmendorfer Strand — die Werksleiterin des Kurbetriebs den Vertrag. Die Eröffnung ist am 27. November.

12.10.2015

Die Suche nach einem Pächter für den Fischereihof am Hemmelsdorfer See scheint tatsächlich beendet: Am kommenden Montag soll der Vertrag zwischen der Gemeinde Timmendorfer Strand und Stefan Hogrefe unterzeichnet werden, teilt die Gemeindeverwaltung mit.

09.10.2015

Zur gestrigen Führung über das Gelände kamen 150 Besucher.

28.08.2015

Hemmelsdorf/Timmendorfer Strand — Timmendorfs Bürgermeisterin Hatice Kara lädt alle Einwohner der Gemeinde zu vier Baustellenführungen auf dem Fischereihof in Hemmelsdorf ein.

27.07.2015

Der frisch gekürte Pächter Stefan Hogrefe will mit eigenen Produkten überzeugen und zeigen, wie sie hergestellt werden. Eröffnen möchte er im kommenden Oktober.

16.07.2015

Timmendorfer Strand/Hemmelsdorf - Stefan Hogrefe wird Fischereihof betreiben

Tourismus-Ausschuss hat die Verwaltung beauftragt, einen Vertrag mit dem Unternehmer zu schließen.

10.07.2015

Förderfähige Maßnahmen werden fristgerecht fertiggestellt. Betreibersuche geht weiter. Im November soll Eröffnung sein.

29.06.2015

Nichtöffentliche Vorstellungsrunde im Tourismus-Ausschuss. Förderfähige Baumaßnahmen sollen fristgerecht fertig werden.

16.06.2015

Die Frist ist abgelaufen: Bis Freitag hatten Interessenten die Möglichkeit, ihr Konzept für den Fischereihof Hemmelsdorf der Gemeinde Timmendorfer Strand vorzulegen.

10.06.2015
1 2 3 4